korodrogerie.de

(107)
(104)
Reset
2 days ago

Wenn nur der Versand nicht wäre….

Die Produkte sind wie immer klasse und der Kundenservice super nett- allerdings hat die Bestellung satte 10 Tage gebraucht bis sie hier war. Die Sendung wurde mehrmals fehl- und wieder zurückgeleitet, zurück gestellt, schließlich nach einer Laufzeitbeschwerde bei der DHL meinerseits händisch angeblich aufgrund eines fehlerhaften Versandaufklebers nachbearbeitet und dann doch zugestellt. Inwiefern das Verschulden beim Absender oder der DHL lag, kann ich nicht sagen. Als Kundin für mich in jedem Fall ziemlich unbefriedigend.
29 Mar 2024
Ich bin mit der Qualität von KoRo zufrieden und bestelle regelmäßig.Was mir nicht gefällt ist das viele Produkte regelmäßig ausverkauft sind.Die KoRo Kekse sind so häufig ausverkauft was ich wirklich nicht verstehen kann.Auch andere Kunden berichten mir davon und sind verärgert.
1 Apr 2024

Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis!

Schneller Versand + Gute Qualität in einem. Da wünsch ich mir persönlich nicht viel mehr! Der Preis ist fair, aber natürlich nicht super günstig (was auch verständlich ist bei dem ganzen Sortiment) Empfehle es gerne weiter!
EL
Eve L.
Bremen

Super knackige Nüsse günstig

Super knackige Nüsse zu einem guten Preis im 1 Kilopack. Ein Stern Abzug, weil vieles vorübergehend nicht erhältlich war und ich etliche Emails bekommen habe, das alles wieder da ist, aber es war noch nicht da.
24 Mar 2024

Bestellung in mehreren Paketen

Wenn irgendwo erwähnt würde, dass die Bestellung in zwei Paketen kommt wäre super, spätestens wenn das erste da ist. Eine info über das Zustellungsdatum vom zweiten Paket wär natürlich premium. Merci :)
29 Mar 2024
Ich bestelle gern bei Koro. Großpackungen zu einem vernünftigen Preis. Leider muss Koro noch ihren Service bei Retouren und Kommunikation verbessern. Das dauert Wochen und das geht gar nicht.
28 Mar 2024
Das Paket war sehr schnell unterwegs und obwohl es eine Beschädigung gab dann doch noch Umverpackt und ist 2 Tage später mit der Ware angekommen und ich war jederzeit gut informiert.
SB
Sonja B.
Ketsch
9 days ago
Der Geschmack der Walnüsse ist, wie immer, sehr gut. Allerdings sind sie dieses mal dunkler als gewohnt, und das zu einem höheren Preis als beim letzten Einkauf.
4 days ago
Leider war die Lieferung mit einem falschen Produkt geliefert worden. Habe aber sofort eine Ersatzlieferung bekommen.
AK
12 days ago

Deluxe Protein Riegel - Kollagenhydrolysat?

Ich liebe die Deluxe Protein Riegel, nur schade das sie bei dem Preis trotzdem noch mit Kollagen zugesetzt sind.
DB
Dieter B.
München
28 Mar 2024
von der Pistazienschnitte ala Götze habe ich mir mehr versprochen. Sie ist klein, teuer und eine Spur Salz zuviel
3 days ago

Geplatzte Verpackungen

Die Salz, Zimtstagen & Kürbispuderverpackungen sind aufgeplatzt und zwischen den Zimtstangen war überall Salz
21 Mar 2024
Ware erhalten wie bestellt. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gibt nichts zu meckern
9 days ago
Die Verpackung könnte stabiler sein. Paketdienste gehen nicht sehr sorgfälltig damit um.
EM
Eveline M.
Gottenheim
27 Mar 2024

Gut & Preisgünstig

Die Abwicklung ist sehr zügig. Leider sind nicht immer alle Lebensmittel vorrätig.
8 days ago
Top Produkte. Leider sind meistens nicht alle Produkte vorrätig.
Sehr gute leckere Produkte. Macht definitiv Spaß einzukaufen
8 days ago
zZt Vieles einfach nicht verfügbar. Qualität wie immer klasse.
SL
Simone L.
Hessen - Ranstadt
26 Mar 2024
Schnelle Lieferung. Gute Produkte.
26 Mar 2024
Es klappt alles