updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Sort by Latest first
Meine Bestellung war schnell da, die Artikel, die ich bestellt habe, sind lecker! Was will man mehr!!! 😃
Schnelle Lieferung, super Qualität, und das es großgebinde gibt finde ich ebenfalls sehr gut
Großartig 👏
Man sehe es mir nach, dass der erworbene Artikel (Grillmatten) derzeit so kurz nach dem Kauf noch nicht bewertet werden kann. Was mir richtig gut gefallen hat, war die zügige Bestellabwicklung und der kostenfreie Versand. Die Zustellung wäre bestimmt noch etwas früher möglich gewesen, wäre da nicht ein WE dazwischen gelegen. Ist nicht das letzte Mal, dass ich bei korodrogerie.de eingekauft habe.
Super schnelle Lieferung, top Produkte
schnelle, sicher verpackte Lieferung
Schnelle Lieferung und beste Qualität!
Ohne Beanstandungen!
Habe 2 x 500 g Gläser Yakon-Sirip bestellt und aus einem Schraubglas lief Sirup aus, das Frischesiegel war durchtrennt, der Deckel lag nur leicht auf! Die Versandschachtel war nicht stabil und dünnwandig! Leider meldete sich KoRo bisher nicht, obwohl ich vor 2 Tagen reklamiert habe! So wie es aussieht, werde ich in Zukunft woanders bestellen! Schade!
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet. Durch das aktuell sehr hohe Anfrageaufkommen, kann es leider zu längeren Wartezeiten als gewöhnlich kommen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ich habe das erste mal dort bestellt und bin auch schon von der Aufmachung der Website sehr angetan gewesen. Großpackungen sind meistens schwer zu bekommen bei dem Preis-Leistungsverhältnis. Am Kunde!