updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Sort by Latest first
Ich habe am 2.8. eine Bestellung getätigt diese wurde auch direkt bestätigt und direkt von der Kreditkarte abgebucht. Leider wurde die Bestellung bis heute 8.8. nicht versendet. Infos wieso es so lange dauert oder anständig nachfragen woran es hängt kann man leider nicht. Gruß Ralf Scheib Hey, Koro was bringt es? Die Lieferung (was vorhanden ist) ist Stand 9.8. immer noch nicht abgesendet.
Answer by korodrogerie.de
3 hours ago
Hallo Ralph, vielen Dank für Dein Feedback. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Dir aufgenommen und die Bestellung wurde bereits versendet. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund, nicht lieferbarer Produkte zu solch großen Lieferverzögerungen kam. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich würde mich über noch mehr Bio Produkte ! in vegan freuen.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
by R S.
Die Produkte sind alle lecker, die Erdnussbutter ist top genauso wie die Dattle Haselnuss Creme und MEGA lecker ist die Ahornbutter. Ich bin echt begeistert alles Tip Top.
Wie immer eine super Ware!! Diese Konjaknudeln sind die BESTEN!!! Sie riechen nicht nach Fisch und haben eine wunderbare Konsistenz. Sehr empfehlenswert!!!!
by I. ..
Gut