updated on: 27/06/2022

updated on: 27/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Wie immer kam die Lieferung der Koro Drogerie super schnell an, die Produkte sind qualitativ sehr gut. Ich bestelle noch nicht so lange dort, aber werde bei der nächsten Bestellung wieder mindestens ein neues Produkt mitbestellen zu meinen üblichen "Klassikern". So werde ich nach und nach unseren Vorrat auffüllen. Freue mich schon darauf und kann empfehlen, zB das braune Mandelmus auszuprobieren oder das Cashewmus. Wir haben zum ersten Mal desodoriertes Kokosöl bestellt und sind begeistert. Das wird garantiert demnächst wieder mitbestellt. Wir sind ab jetzt regelmäßige Kund*innen von der Koro Drogerie!
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde durch den Transport eine Öl-Dose eingedellt. Zum Glück ist nichts ausgelaufen. Anders beim Mandelmus - dort ist etwas Flüssigkeit ausgelaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass durch den "Vorsicht Glas" Aufkleber das Paket mit Absicht unsanft behandelt wurde durch den Paketservice. Zum Glück ging nichts zu Bruch.
Die Qualität der Waren ist sehr Gut und die Preise sind angemessen. Ich liebe das Mandelmus Zimt Vanille. Aber auch von allen anderen Produkten die ich bisher ausprobiert habe bin ich ganz angetan.
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde mir noch eine umweltfreundlichere Verpackung wünschen,
Schneller Versand, sehr gut verpackt, gut informiert über Sendungsverfolgung
Schneller Versand und tolle Produkte....gerne wieder