korodrogerie.de

HM
Hilke M.
Hannover
3 days ago
Schnelle Lieferung, danke dafür!
SL
Simone L.
Hessen - Ranstadt
3 days ago
Schnelle Lieferung. Gute Produkte.
Sehr gute Qualität
Es klappt alles
SW
Sophie W.
Wilhelmshaven

Top verpackt

War alles gut verpackt und ich bin Fan des Haselnussmus.
3 days ago

Tolle Produkte, ich werde sicher wieder bestellen.

Die Bestellung kam schnell. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen.
3 days ago
Es war alles okay, gern weiter so!
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Alles hat geklappt

Leckere Produkte in großen Verpackungen

Versand war schnell und die Produkte ausreichend gesichert. Die Produkte sind lecker. Durch die großen Packungen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.
BH
Bernd H.
Mittelherwigsdorf
3 days ago
Top Ware; Schnelle Lieferung; gerne wieder.
Schneller Versand, tolle Qualität der Produkte
Alles super. Schneller Versand, keine Probleme