updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

1 year ago
Leider war bei der letzten Bestellung einer der Pakete unterwegs beschädigt worden und wurde nachgeliefert. Bei einem Teil der Ware war dann die Vakumierung nicht mehr vorhanden. Schade !!!
Ich habe den Adventskalender bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Es ist ein Geschenk, deshalb kann ich sonst nichts dazu sagen. Aber ich hoffe, es kommt gut an.
1 year ago
Die Ware kam gut verpackt und sieht sehr appetitlich aus. Jedoch sind leider sehr viele Früchte zerbröselt. Würde es trotzdem wieder kaufen. Die Brösel kommen einfach übers Müsli.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass dein Produkt beim Versand ein wenig lädiert wurde. Wir freuen uns, dass du es dir trotzdem schmecken lässt und eine gute Lösung gefunden hast. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung! Einziger Wermutstropfen ist die Vrrpackung der Einzelware in Plastiktüten. Wäre da nicht beschichtete Papiertüte umweltfreundlicher?
Die Nussmuse haben Suchtpotenzial! Das Bio Erdnussmus jedoch etwas zu dick und semig/ klebrig. Das Sonnenblumenkernmus jedoch ist smooth und runny, wirklich ein Träumchen😍
Ich habe die Türen natürlich aufgemacht,wollte sehen op alles in Ordnung ist,weil es ein Geschenkt sein sollte. Aber eine Tüte war schon offen,das war nicht gut.
1 year ago
Skinny dipped mit 4mm Schokolade überzogen? Was ist daran dünn? Und dafür dass es dann nur nach viel zu süßer Schokolade schmeckt, lohnt sich der Preis nicht.
1 year ago
Hey Jasmin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht :( Wir werden Dein Feedback gerne an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
1 year ago
Die Ware habe ich mit Terminvereinbarung liefern lassen und das klappte prima. Nur leider waren meine Wasabi Erdnüsse ein bisschen in Mitleidenschaft geraden.
Gute Qualität für gute Preise! Außerdem waren wir begeistert, dass hier Kartons zum Versandt mehrmals benutzt werden - das nenne ich Nachhaltig. Vielen Dank!
Drei Produkte bestellt, das falsche Produkt doppelt erhalten. Jedoch nette und schnelle Klärung und Abwicklung. Würde trotzdem wieder bei Koro bestellen.
Schnelle zuverlässige Lieferung Aber diesmal habe ich leider Pech gehabt Die Hafer Milch war total durchgeweicht ! Da 2 haferpackungen kaputt waren
Walnüsse schmecken ranzig und Mango habe ich vom anderen Herstellern schon leckerer gegessen. Der Rest war top, besonders beliebt sind die Reiswaffeln.
Answer by korodrogerie.de
Hallo! Wir bedauern sehr, dass Du anscheinend mangelhafte Ware erhalten hast. Bitte erstelle doch über den Webshop eine Reklamation, damit wir Dir entgegenkommen können: https://www.korodrogerie.de/KoroComplaint Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Liebe Grüße, Dein KoRo Team
Super übersichtlicher Shop. Großes BIO-Angebot. Einziger Wehrmutstropfen: Kundendienst auf meine Anfrage bzgl. der Falafel-Mischung nicht geantwortet.
1 year ago
Dieses Mal hat alles gut funktioniert. Die Qualität der Ware ist super. Wir werden auch noch andere Artikel aus dem reichhaltigen Sortiment probieren.
Die Produkte sind sehr lecker🙂 Die Auslieferung dauerte leider sehr lang. Hier wäre es schon schön, dass man das Paket schneller als 7 Tage erhält.
Super leckere Produkte, leider war die Bestellung erst nach 7 Tagen da. Da wir häufiger bei euch bestellen wissen wir, es geht auch schneller.
sehr hervoragende ware kann man nur weiter enpfehlen hat man irgend ein problem wird es sehr schnell zu einem aus gezeichneten Service Danke
1 year ago
Viele Erdbeeren sind ganz klein zerbrochen und viel pulver deswegen. das hatte ich bei einem anderen Anbieter nicht. Aber geschmacklich top
Super schneller Versand! Leider haben z.B. die zimtwaffeln etwas gelitten und sind ziemlich zerbröselt. Die Sachen sind aber mega lecker!!
Anfragen werden sehr schnell beantwortet und ebenso freundlich. Die Produkte die ich bisher bekam, sind sehr lecker, vielfach gibt es Bio