updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Schnelle Bearbeitung und Versand, die Ware ist wie gewohnt super. Ein Stern Abzug, da der viele Dinge immer wieder ausverkauft sind und die Angabe der wahrscheinlichen Verfügbarkeit schrittweise weitergeschoben wird. Man kann sich auf die Angabe nicht verlassen.
schneller Versand. Verpackung der Ware könnte besser sein. Verpackung war beschädigt und die bestellten ölflaschen waren verbeult aber zum Glück nicht beschädigt. Bei Versandt von ölflaschen bitte über eine andere Verpackung nachdenken. Ansonsten alles super
Ich war zufrieden, das einzige was ich vermisst habe war. vielleicht eine kurze Beschreibung wie man dosiert etc. (Anwendung) Stutzig hat mich gemacht, warum man das Etikett auf der Ware überklebt hat. Und dass, dann teilweise andere Infos darauf standen.
Die Ware wurde sehr schnell versandt, was toll ist. Als ich das Paket entgegengenommen habe, habe ich aber festgestellt, dass es unten nicht mehr richtig zugeklebt war. Daher war es anscheinend nur Glück, dass es beim Transport nicht kaputt gegangen ist.
Lieferung sehr schnell. Ware...geht so.Habe mir Erdbeeren in dunkler Schokolade bestellt.Viel zu viel Schokolade ...man schmeckte die Erdbeere überhaupt nicht.Hätte mir gleich nur dunkle Schokolade bestellen sollen. Probiermischung ok..
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Erdbeeren in dunkler Schokolade nicht so ganz deinen Geschmack treffen. Vielleicht probierst du mal die Skinny Dipped Variante aus. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Lieferung: Es war ein Glas (Nussmus) beschädigt, ein zweites verschmiert. Kundenservice von koro ist jedoch super. Umgehende Bearbeitung meiner Reklamation und unkomplizierte und kulante Erstattung. Qualität der Ware ist erstklassig.
1 year ago
Ich finde die Ware sehr lecker. Leider treffen die getrockneten Honigmelonenstreifen nicht ganz meinen Geschmack. Schmeckt als würde man puren Honig essen. Die getrocknete Ananas allerdings finde ich genial. Sehr empfehlenswert.
1 year ago
Der Spekulatius Aufstrich ist mega lecker, auch nicht zu süß genau richtig ab gestimmt, kann ich nur weiter enfehlen. Und das Kichererbsen Aufstrich schmeckt auch aber mir ein bischen zu viel Kümmel drine. Aber schmeckt gut.
1 year ago
Leider wurde von dem Versanddienstleister ein Paket der Bestellung nicht geliefert. Der Kundenservice (bester Support den ich jemals erlebt habe!!!!) hat sich sofort drum gekümmert und die fehlenden Posten erneut verschickt.
Ware ist wie immer super, leider war die Lieferung unvollständig und die Nachlieferung hat über eine Woche gedauert und ist auch erst nach Nochmaligem Nachhören erfolgt. Werde natürlich trotzdem weiterhin dort bestellen.
Schnelle gut verpackte Lieferung, Produkte qualitativ gut, schmecken sehr lecker😍 Habe Himbeeren in weißer Schokolade und gefriergetrocknete Erdbeeren bestellt. Echt toll, aber ist auch viel Geld für "Leckerchen"
1 year ago
Es sind Sachen zu bekommen,die so sonst nicht zu haben sind ,z.B. getrocknete Maulbeeren.die kenne ich aus Kindertagen(60Jahre her)und habe mich wie damals gefreut als ich sie hier entdeckt habe.Lecker im Müsli!!
Die Lieferung erfolgte prompt, trotz der vielen Pakete bei DHL. Einziger Kritikpunkt, die Verpackung des Speiseöls war zerbeult, ist aber dicht geblieben. Die restliche Lieferung war in Ordnung. Schöne Feiertage.
1 year ago
Kleinere Packungen wären gut und der Belag auf der Schokolade sieht nicht so appetitlich aus. Ich weiss, es wird darauf hingewiesen. Ich kenne das aber nur, wenn die Schokolade lange übers Ablaufdatum ist.
die produkte sind super! im bestellprozess fehlt allerdings eine nichtbinäre anrede, es wäre gut wenn der shop das nachholt, damit alle menschen dort bestellen können ohne sich dabei schlecht zu fühlen.
Gute Qualität, keine Frage Bei den lerzten Pistazien die ich bestellt habe, waren sehr viele mit eingetrockneten Kernen dabei Bei jeder der letzten Bestellungen gab es Preisaufschläge von 1 bis 2 €.
Ich würde mir eine vegane Abo-Überraschungsbox wünschen. Bin überrascht, dass Ihr das nicht anbietet :( Ist doch keine anderer Aufwand beide Modelle anzubieten, oder? Ansonsten wieder Top Lieferung!
Die Erdbeeren sind ja der Hammer, aber die Bananen schmecken nach gar nichts. Vielleicht, wenn man sie verarbeitet. Ansonsten schnelle Lieferung, super verpackt. Ich bestelle bestimmt nochmal.
1 year ago
Lieferung und Ware waren gut - aber bei dem Kundenservice hätte ich gerne vorher eine kurze telefonische Beratung gehabt - dann hätte ich vermutlich Gläser in der richtigen Größe bestellt...
Tolle Artikel. Leider scheint nur die Benachrichtigungsfunktion bei nicht verfügbaren Produkten nicht zu funktionieren. Auch die Versandzeit (ca. 1 Woche) ist doch etwas lange aber noch ok.