korodrogerie.de

(34)
(104)
Reset
17 Mar 2024
Ware bis jetzt nicht da. Überlege mir ob ich das Richtung Verbraucherschutz melde.
18 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nichterhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31 Mar 2024
Mangelhafte Ware Insekt in Packung entdeckt
2 Apr 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
WB
9 days ago
Am 27.3. bestellt bis heute nicht geliefert
8 days ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut DHL wurde diese am 30.03 zugestellt. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29 Mar 2024
Bestellung ist nicht angekommen
2 Apr 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wende Dich in solch einem Fall immer schnellstmöglich an unseren Kundensupport, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 Mar 2024
Warte immer noch auf Lieferung.
20 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19 Mar 2024
20 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29 Feb 2024
Die Verpackung könnte anders gestaltet werden. Ich habe schon mehrmals bestellt und viele Trockenfrüchte sind durch den "turbulenten" Versand schon zu Pulver geworden oder zu Bruch geworden. Es wäre auch schön, wenn ich das bekomme was ich auch bestellt habe. Es war dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar. Schade Die Trockenfrüchte sind lecker und auch der Preis stimmt. Ich werde definitiv noch öfter bestellen.
SE
Sandy E.
Seegebiet Mansfelder Land
25 Feb 2024
Ein toller Shop. Ich bin durch eine Freundin darauf gestoßen und liebe deren Nussmuse...Bio und lecker...auch Nussbruch zu einem fairen Preis perfekt für Müsli oder Obstsalate. Lieferung schnell. Manchmal gibt es aber Zeiten, da ist vieles ausverkauft, was blöd ist wenn man gern mehrere Sachen bestellen möchte, aber das hat man ja woanders auch oft
28 Feb 2024
Grundsätzlich bin ich mit der Ware von Koro zufrieden. Allerdings bekam ich schon zum wiederholten Mal die gefriergetrockneten Himbeeren so zerdrückt, dass ich die Hälfte der Packung nur noch als Pulver verwenden kann. Das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.
27 Feb 2024

Probebestellung von der Magenta-Aktion

Die Lieferung kam für meine Probebestellung in einem gepolsterten Umschlag. Da wurde wenigstens das Verhältnis Ware zur Verpackung richtig umgesetzt. Die Produkte an sich haben uns nicht alle geschmeckt, aber man kann es nicht jedem recht machen.
12 Mar 2024

Perfekter Kaffeeersatz

Für mich gemischt mit einer stärker gerösteten Marke der perfekte Kaffeeersatz. Besonders lecker mit Vanille und ungeschlagener Sahne. Wenn der Kaffee kalt ist kommt das Aroma besonders gut heraus Der Satz schmeckt dann wie Schokolade
DH
Dennis H.
Marburg
16 Feb 2024

Lecker, aber zusammengeklebt..

Die Mangos kommen in der üblichen luftdichten Verpackung. Sie sind sehr lecker, aber leider so stark miteinander verklebt, so dass man sie teilweise nur als Block abreißen und stückchenweise abbeißen kann. Schade.
KI
Kat I.
Hannover
1 Mar 2024
Wie immer alles schnell geliefert. Leider sind viele Mangostückchen so sehr gedrückt/zerdrückt worden ( bei der Verpackung), dass von einer Tüte leider über die Hälfte nicht mehr zu gebrauchen ist.
11 Mar 2024
Die Ware nur in einen nicht gepolsterten Umzuschlag zu stecken fand ich nicht gut. Die Balls waren alle eingedrückt. Tut zwar dem Geschmack nichts aber sah nicht mehr schön aus.
13 Mar 2024
Sehr gut Qualität zu guten Preisen. Etwas schade ist es , dass manchmal Artikel länger derzeit nicht lieferbar sind oder das Sortiment wieder verlassen (zB Macadamiabruch)
8 Mar 2024
Eigentlich alles top, leider war nur ein 5 kg Sack Rohrohrzucker offen und den Inhalt hatten wir dann überall...im Paket, in der Küche, auf den Boden zur Küche hin...
13 Mar 2024
Superschnelle Lieferung und sehr hochwertige und leckere Produkte. War ein Probierpaket über die Telekom/Magenta-App, musste nur das Porto (€ 1,90) bezahlen.
29 Feb 2024
Toller und schneller Versand. Super tolle Produkte, bis auf eins...aber der Kundenservice war bis jetzt sehr kompetent. Ich kann Koro sehr weiterempfehlen!
22 Feb 2024
Die Umherpackung, womit es geschickt wurde konnte geändert werden. Dann sind die Schokolade 🍫 nicht zerbrochen. Ansonsten geschmacklich ganz okay
26 Feb 2024
Sehr gute Qualität. Lieferung schnell. Ein Artikel nicht mehr lieferbar, war aber immer noch im Onlineshopping zu kaufen. Sonst alles bestens.