updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

1 month ago
Ware bestellt vor über einer Woche. Bestellnummer10320691, Vorauskasse geleistet Verwendungszweck RF31-6198-6845-6619 am 19.07.2022 Bis heute null Feedback, ob das Geld eingegangen ist, wann und ob überhaupt die bestellte und bereits bezahlte Ware geliefert wird... Firma telefonisch nicht erreichbar, nur Stimme vom Band, dass es ihnen leid tut, aber sie hätten zu viel zu tun. Was soll man da noch sagen?
Answer by korodrogerie.de
Hallo Gunther, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte gab es leider Probleme bei Deiner Bestellung. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen vielmals die lange Wartezeit. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ich habe am 2.8. eine Bestellung getätigt diese wurde auch direkt bestätigt und direkt von der Kreditkarte abgebucht. Leider wurde die Bestellung bis heute 8.8. nicht versendet. Infos wieso es so lange dauert oder anständig nachfragen woran es hängt kann man leider nicht. Gruß Ralf Scheib Hey, Koro was bringt es? Die Lieferung (was vorhanden ist) ist Stand 9.8. immer noch nicht abgesendet.
3 hours ago
Hallo Ralph, vielen Dank für Dein Feedback. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Dir aufgenommen und die Bestellung wurde bereits versendet. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund, nicht lieferbarer Produkte zu solch großen Lieferverzögerungen kam. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Habe 2 x 500 g Gläser Yakon-Sirip bestellt und aus einem Schraubglas lief Sirup aus, das Frischesiegel war durchtrennt, der Deckel lag nur leicht auf! Die Versandschachtel war nicht stabil und dünnwandig! Leider meldete sich KoRo bisher nicht, obwohl ich vor 2 Tagen reklamiert habe! So wie es aussieht, werde ich in Zukunft woanders bestellen! Schade!
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet. Durch das aktuell sehr hohe Anfrageaufkommen, kann es leider zu längeren Wartezeiten als gewöhnlich kommen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ich habe den bestellten und bezahlten Gutschein nach 8 Tagen immer noch nicht erhalten, ebenso noch keine Rückmeldung zu meiner Nachfrage!
Answer by korodrogerie.de
Hey Nadja, vielen Dankfür Dein Feedback. Da wir die Gutscheine nicht postalisch versenden, solltest Du eine Mail erhalten haben, in welcher der Gutscheincode zu finden ist. Wenn dieser auch nicht in Deinem Spam Ordner ist, wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhilft. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hallo Lukas, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dein Feedback noch kurz erläuterst. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey Felix, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du beim nächsten Mal noch kurz erklärst woran wir arbeiten können um mehr Sterne von Dir zu erhalten und Dein Kundenerlebnis zu verbessern. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
1 month ago
Es sind tolle Produkte, einen Stern ziehe ich für die schlechte Verpackung und den schleppenden Kundenservice ab. Hätte ich mich nicht gemeldet, nachdem eins der drei Pakete retour ging, wäre meine Lieferung heute noch nicht komplett. Telefonisch war die Hotline mehrere Tage "überlastet", ein Paket konnte nicht direkt zugestellt werden, da wohl Gläser zu Bruch gingen. Die Pakete waren nicht mit Glasinhalt gekennzeichnet, hat meine Nachfrage die Firma dann mal erreicht, hat alles geklappt. Ich mag die Produkte sehr
by B. M.
Die Produkte sind sehr gut, aber die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters bei Fragen oder Problemen ist ganz schlecht.
1 month ago
Große Auswahl, schnelle Lieferung. - Rabattcode wurde nicht berechnet (GESCHICHTE)
1 month ago
Sehr gut, wie immer. Sehr empfehlenswert. Kauft Leute, kauft ein.
Schnelle Lieferung Gute Ware
Schnelle Lieferung