korodrogerie.de

(38)
(106)
Reset
13 Mar 2024
Superschnelle Lieferung und sehr hochwertige und leckere Produkte. War ein Probierpaket über die Telekom/Magenta-App, musste nur das Porto (€ 1,90) bezahlen.
7 days ago
Koro liefert gute Qualität ab. Ein Produkt war bereits über dem MHD als es bei mir ankam. Es wurde jedoch ohne Probleme und nur sehr wenig Aufwand erstattet.
11 Mar 2024

Nur gute Erfahrungen

Ich habe schon mehrmals bei Koro eingekauft und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind toll und hochwertig.
29 Feb 2024
Toller und schneller Versand. Super tolle Produkte, bis auf eins...aber der Kundenservice war bis jetzt sehr kompetent. Ich kann Koro sehr weiterempfehlen!
3 days ago

Leckere Produkte in großen Verpackungen

Versand war schnell und die Produkte ausreichend gesichert. Die Produkte sind lecker. Durch die großen Packungen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.
AM
Antje M.
Alfeld/Leine
11 Mar 2024
Gute Produkte, tolles Team, schnelle zuverlässige Lieferung, bin immer glücklich, wenn das Paket ankommt und begeistert von diesem Onlineshop, weiter so 👍
11 days ago

100% Weiterempfehlung

Es ist ein sehr schön gestalteter Shop mit einem riesigen Sortiment, leckeren Produkten und fairen Preisen. Sehr schön und definitiv zum Weiterempfehlen.
12 Mar 2024
Die Produkte sind einfach toll. Hatte noch nie ein Produkt das mir nicht geschmeckt hätte. Außerdem ist der Versand jedes Mal rekordverdächtig schnell 😊
AR
Angelika R.
Frankfurt am Main
9 Mar 2024
Qualität und Geschmack der Produkte hervorragend, klare Informationen, Versand schnell und nachvollziehbar. Alles in allem ist die Firma empfehlenswert!
SL
Sy. L.
Dessau-Roßlau
1 Mar 2024

Lecker Riegel ...

Die vielen Komponenten in Riegel und Schokolade 🍫 haben es so richtig schmackhaft gemacht. Ich finde die Teile super lecker und kann sie sehr empfehlen!
2 Mar 2024
Die Nüsse sind super frisch und lecker, ebenso die Trockenfrüchte. Die gefriergetrockneten Himbeeren sind ein geschmackvolles, leckeres Topping.
11 days ago

Meine Erfahrungen bei koro

Meine Erfahrungen in diesem Shop sind nur positiv. Es wird immer sehr schnell geliefert bei ordentlicher Verpackung sowie angemessenen Preis.
TA
Traudl A.
Klingenberg
9 Mar 2024
Sehr gutes innovatives Sortiment, würde mir wünschen, dass mehr Rezepte zu manchen Produkten angeboten würden, besonders zu den Eiweisspulvern
KL
Kati L.
Lutherstadt Wittenberg
4 Mar 2024

Ich bin sehr zufrieden

Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Die Ware ist super. Ich kann nichts negatives berichten und werde definitiv wieder dort bestellen.
4 days ago

Toller Onlineshop

Ich kaufe sehr viele Lebensmittel bei Koro und bin immer sehr zufrieden. Es ist toll, dass es so viele leckere, gesunde Alternativen gibt.
AW
Anna W.
Niedernhausen
29 Feb 2024
schnelle Lieferung, gute Ware, leider nicht alles unser Geschmack und dafür sind die Gebinde zu groß um mal was zum probieren zu bestellen
BW
Barbara W.
Sülfeld
12 days ago

Wir sind zufrieden :-)

Gute Ware, einwandfreie Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verpackt und schnell geliefert. Wir sind zufrieden. Danke :-)
12 days ago
Alles tolle Qualität und sehr lecker, aber manche Dinge sind schon sehr Preis intensiv. Vielleicht hält man nach Angeboten ausschau.
13 days ago
Prompte Lieferung, sicher verpackt, alles gut, aber noch konnte ich keinen Geschmackstest machen; freue mich darauf, v G, Kerstin
BG
Brigitte G.
Heidelberg
5 Mar 2024
Schnelle Lieferung - bewährtes Mandelmus, immer sehr lecker. Die Pho Bo Brühe wird noch ‚getestet‘. Danke und Grüße nach Berlin.