updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

1 month ago
Preis Leistung gut
1 month ago
Hey Ilse, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn du beim nächsten Mal deine Entscheidung noch kurz begründest. Viele Grüße dein KoRo Team :)
Ich habe die gefriergetrockneten Himbeeren und Blaubeeren bestellt. Geschmacklich beide super. Verpackungstechnisch wäre vielleicht eine andere Lösung geschickter. Gerade bei den Himbeeren. Da waren schon ziemlich Brösel in der Tüte. Wenn ich mir vorstelle es wären noch Gläser in dem Versandkarton gewesen…das wäre nicht wirklich gut. Ich könnte mir Papp-Dosen oder Kartons vorstellen. Dann wären solche Leichtgewichte wie die Himbeeren geschützter.
schneller Versand. Verpackung der Ware könnte besser sein. Verpackung war beschädigt und die bestellten ölflaschen waren verbeult aber zum Glück nicht beschädigt. Bei Versandt von ölflaschen bitte über eine andere Verpackung nachdenken. Ansonsten alles super
Tolle Artikel. Leider scheint nur die Benachrichtigungsfunktion bei nicht verfügbaren Produkten nicht zu funktionieren. Auch die Versandzeit (ca. 1 Woche) ist doch etwas lange aber noch ok.
Anfragen werden sehr schnell beantwortet und ebenso freundlich. Die Produkte die ich bisher bekam, sind sehr lecker, vielfach gibt es Bio
Die gelieferten Pakete sind prima, leider ist ein Paket noch nicht da, es musste von DHL nachgepackt werden.
Coole Produkte. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Ist jedenfalls eine Empfehlung.
Schnelle Lieferung
Sehr schade! Ich habe am 5.3. eine Bestellung aufgeben welche ich bis heute noch nicht erhalten habe. Auf E-Mails habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten. Bei meinem Anruf letzten Dienstag erhielt ich die Aussage, man würde es prüfen und ich solle auf die E-Mail warten. Nichts erhalten. Heutiger Anruf, kein Chance, dass jemand an Telefon geht, nur Ansage.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Unsere Buchhaltung ist dabei den Geldeingang zu prüfen und zu korrigieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Du Dein Geld erstattet bekommst. Wir bitten vielmals um Verständnis. Dein KoRo Team :)
Meine bestellte Ware wurde nicht zugestellt und ging stattdessen zurück. Bisher keine Antwort von Koro. Kontaktformular und Email bleiben unbeantwortet, telefonisch keine Erreichbarkeit. Betrag wurde bisher auch nicht erstattet.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns so leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun aber bei Dir gemeldet und die Kosten erstattet. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Bestellung nicht angekommen und wurde zurück an Koro geschickt. Meine daraufhin an koro gesendete Stornierungsmail wurde einfach ignoriert und die Bestellung wieder an mich rausgeschickt. Toller Kundenservice
Answer by korodrogerie.de
Hey Evi, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch Komplikationen kam. Leider haben wir keine Mail von Dir erhalten, womöglich liegt auch das an unserer Systemumstellung. Wir würden Dich bitten uns erneut zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Geld abgebucht, Ware kommt nicht, Kontakt weder über Formulare noch telefonisch möglich. Ich werde Klagen!
Answer by korodrogerie.de
Hallo Carmen, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Bis heute ist die Ware nicht da
Answer by korodrogerie.de
Hallo Pinkepank, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)