updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Unklug verpackt, Inhalt beschädigt sich gegenseitig
Answer by korodrogerie.de
Hey Lelys, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dieses an unser Lager weitergeben und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Angekündigte Ware ist dann doch nicht lieferbar...
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehe sind in deiner Bestellung alle Artikel lieferbar. Diese wurden nur noch nicht versendet, weil du als Zahlart Vorkasse gewählt hast und die Pakete erst versendet werden, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Im Versand scheint es nicht so gut zu klappen
Answer by korodrogerie.de
Hey Ullrich, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und diesem dein Anliegen schildern. Dann können wir dir ganz sicher weiterhelfen. Auch wenn wir in den Versand leider nur bedingt eingreifen können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Bis heute ist die Ware nicht da
Answer by korodrogerie.de
Hallo Pinkepank, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Abwicklung der Bestellung einwandfrei, Produkte eher unteres Segment. Keine Kaufempfehlung.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass wir Deinen Geschmack mit unseren Produkten nicht treffen konnten. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, dann würden wir Dich bitten unseren Kundendienst über unser Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-team
Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen, warte aber diesmal seit einer Woche auf meine Ware
Answer by korodrogerie.de
Hallo Ina, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Laut Tracking ist Dein Paket heute bei Dir angeliefert worden. Wir hoffen, dass Du mit Deinem KoRo Paket zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Leider kam die Ware kaputt an, ist alles ausgelaufen und alles war feucht und roch extrem
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat Dir unser Kundenservice bereits schnell weiterhelfen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Delayed the delivery 2 two times. I had to eventually cancel the order. Not reliable.
Answer by korodrogerie.de
Hey Omer, thanks for your feedback. Please contact our customer service. They will help you with your problem. Since we changed our systems we had some big struggles with the deliver time and some other order related things. Best regards your KoRo Team :)
Die Cashewkerne schmeckten modrig. Daher werde ich mir einen anderen Händler suchen.
Answer by korodrogerie.de
Hallo liebe:r Kund:in, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit dieser sich Deinem Anliegen annehmen kann. Dein KoRo Team :)
Noch immer keine Bestellung empfangen. Sollte 2-4 Tagen dauern, heute ist Tag 6.
Answer by korodrogerie.de
Hey Elisa, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung deiner Bestellung so lange dauert! Wie wir laut Tracking-ID sehen konnten, sollte das Paket morgen endlich bei dir eintreffen. Wir bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Die Produkte kenne ich ja, die sind gut
Ware ist bisher nicht angekommen.. Ist mittlerweile schon das 2 mal passiert..
Answer by korodrogerie.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr davon zu hören, dass Deine KoRo Bestellung Dich nicht erreicht hat.Wie wir sehen konnten, ist unser Kundendienst bereits mit Dir in Kontakt getreten. Sollte Dein Anliegen noch immer nicht gelöst worden sein, bitten wir Dich, Dich mit unserem Support auszutauschen. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Die Zustellung hat sich - trotz Ankündigung von DHL - um 3 Tage verzögert.
Ein Teil der Bestellung war kaputt und der Inhalt im ganzen Paket verteilt
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser dir ein Ersatzprodukt zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Lieferung hat sehr lange gedauert. Kundenservice nur noch über Email.
Answer by korodrogerie.de
Hey Cathirn, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal so lange gedauert hat. Wir hoffen das es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne einen Grund zu nennen😕
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Bestellungen mit Vorkasse, werden Bestellungen versendet, sobald das Geld eingegangen ist. Nach zwei Wochen ohne Geldeingang, wird die Bestellung leider storniert. Sollte es hier Probleme gegeben haben, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Über eine Woche Lieferzeit ist heutzutage nicht mehr akzeptabel.
Answer by korodrogerie.de
Hey Mark, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Bestellung per Vorkasse bei uns eingehen, werden diese erst nach Erhalt des Kaufpreises versandt. Sieh nach ob es hier vielleicht zu Komplikationen kam. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ein Packet kamm völlig kaputt. Der Inhalt war überall verstreut.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Paket so bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice damit dieser dich entsprechend entschädigen kann. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein KoRo Team :)
Beschädigte, zerbrochene Ware erhalten. Keinen Rabatt erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Joanna, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Umgang mit deinem Anliegen bist. Allerdings können wir nicht alles erstatten. Wenn man Kekse im Einzelhandel kauft (Welche in 87% der Fälle zerbrochene Kekse enthalten.) würde man ja auch nicht nach Erstattung im Laden fragen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider haben die Pistazien einen muffigen Geruch und Geschmack.
1 year ago
Hallo Ellen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkte erhalten hast. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, welcher Dir bei Deinem anliegen weiterhelfen wird. Dein KoRo Team