korodrogerie.de

(38)
(106)
Reset
28 Jan 2024
Ich musste meine erste Bestellung reklamieren, da eine Flasche zerbrochen war und die andere Ware dadurch in Mitlwidenschaft gezogen wurde. Das kann passieren, aber nicht, dass ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Reklamation bekomme. Die Qualität der Ware ist gut. Das Management Rekla leider nicht.
30 Jan 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice nun bei Dir gemeldet und nimmt sich Deinem Anliegen an. Bitte entschuldige, dass es aktuell etwas zu Verzögerungen beim Antworten gibt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
KP
K P.
Dortmund
20 Feb 2024
Qualität hat leider nachgelassen Nachtrag: Ich habe aus Kulanz einen 3,70€ Gutschein bekommen, mit der ich knapp nur die Versandkosten für den Ersatzartikel zahlen konnte. Auch bei den anderen Artikeln aus meiner Bestellung, bin ich bessere Qualität gewöhnt. Sehr schade, hab sonst gerne bei Koro bestellt.
21 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Melde Dich gern nochmal bei unserem Kundenservice zurück, wenn Du noch nicht zufrieden bist. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22 Feb 2024
Auslieferung/Versand war ok; Ware mit tlw. sehr langer Zutatenliste und tlw. unangenehm alkoholisch riechend nach Packungsöffnung. Viel Fruktose/Oligofruktose etc.; für Fruktoseempfindliche nicht geeignet. Ich bevorzuge dann doch klassische Schokolade/Pralinen/etc.
23 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Schlechte Verpackung

Man war gezwungen ein Kundenkonto zu erstellen. Es hat sehr lange gedauert, bis die Ware angekommen ist. Die „Riegel“ wurden einzeln in einen Umschlag gepackt. Auf dem Bild im Internet war aber eine Verpackung zusehen, in der alle drin sind?! Ich bin enttäuscht.
23 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die entstandene Situation wirklich sehr. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen klären. Antworte einfach auf die Mail, solltest Du weitere Fragen haben. Wir schätzen unsere Kunden sehr, allerdings haben wir aktuell, durch eine Systemumstellung bedingt, eine Verzögerung in der Antwortzeit. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
CW
Claudia W.
Iserlohn

Besser im Geschäft kaufen

Lieferung ging schnell und unkompliziert. Aber leider waren die gefriergetrockneten Erdbeeren seeeeeehhhhhr zerbröselt - zum Teil schon zu Staub verfallen. Das nächste Mal werde ich die definitiv wieder im Geschäft kaufen und nicht online bestellen.
21 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 Feb 2024

Lieferzeit war top Verpackung war…

Soweit ganz gut ich hab zum ersten Mal da bestellt und war schon bisschen enttäuscht da das Paket nicht richtig verpackt war ,also man hatte den Eindruck dass es geöffnet wurde. Da sollte man wenn möglich besser verpacken.
16 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 Feb 2024

Bestellung lost

Bestellung hat immer gut geklappt, Produkte waren immer top, aber die letzte Bestellung konnte nicht zugestellt werde, wurde zurückgesendet und seit dem hab ich nichts mehr gehört…
19 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir mit Deinem Anliegen weitergeholfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 Feb 2024

Noch eine Hipster-Firma die nix taucht!

Noch einer Hipster-Firma die nix taucht! Bestellung seit 7 Tagen nicht bearbeitet, Kundenservice ist ein Witz... ob ich je meine Bestellung bekommen wurde ist mehr als fragwürdig!
27 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
UV
U. v.
Bremen
10 Feb 2024
Lieferung kam unvollständig.. hat etwas länger gedauert als erwartet, aber mein Anliegen wurde bearbeitet. Jetzt warte ich auf die Zusendung des fehlenden Artikels.
13 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte ist die Ersatzlieferung bereits auf dem Weg. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 Feb 2024
Falschlieferungen minimieren bzw.vermeiden. Keine unnötigen Rücksendubgen veranlassen, wo diese Lebensmittel gesetzlich sowieso entsorgt werden müssen
12 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und eine bessere Kaufexperience zu ermöglichen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 Feb 2024
Pakete sind mit einem anderen Kunden vertauscht worden. Leider keine Antwort bekommen auf die Schadensmeldung. Das ist nicht Kundenfreundlich.
27 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verwechslung kam. Bitte wende Dich schnellstmöglich an unseren Kundensupport, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 Feb 2024

Bestände besser prüfen und aktuell halten

Produkt bestellt.Später Nachricht erhalten,dass es nicht lieferbar wäre. Kaufpreis sofort erhalten. Aber ich hätte lieber das Produkt.
23 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wir arbeiten stetig daran, die Bestände zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31 Jan 2024
In der Tat noch Luft nach oben. Die Schokolade leider weiß verfärbt bei den Riegeln. Das Popcorn allerdings war super lecker.
1 Feb 2024

1 Woche nach Bestellung kein Versand bisher

Seit 1 Woche DHL Sendedaten lediglich elektronisch übermittelt - kein Paket unterwegs und keine Nachricht über Verzögerung.
6 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige die Verzögerung. Wie ich sehen konnte, wurde die Bestellung nun aber bereits zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 Feb 2024
Lieferung bis dato nicht erhalten, Support meldet sich nicht. Aber Geld schön brav abgebucht
2 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nichterhalten hast. Wie ich sehen kann, hat sich unser Support bei Dir gemeldet und direkt Ersatz versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Ware in der Verpackung total zerdrückt. Ich bin enttäuscht. Geschmacklich gut
22 Feb 2024
Leider waren die Riegel total kaputt und zermatscht als sie ankamen
23 Feb 2024

Keine Lieferung- wie soll eine Bewertung übers Produkt erfolgen?

Außer netten Emails habe ich nach einer Woche nichts erhalten
23 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung wirklich sehr. Wir schätzen unsere Kunden sehr, allerdings haben wir aktuell, durch eine Systemumstellung bedingt, mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder auf den gewohnten Stand zu kommen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 Feb 2024
Leider war die Bestellung nicht vollständig.
27 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir beretis schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HM
Helmut M.
Ausburg
22 Feb 2024
Ware immer noch nicht geliefert-
23 Feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die entstandene Situation wirklich sehr. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)