updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Es kam leider, wie immer, noch nicht an. Super Marke aber die Lieferung dauert immer deutlich länger als angegeben. Hoffe es kommt noch. Logistisch hat die Firma auf Jedenfall optimierungsbedarf.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Sophie, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen und wir mussten unsere Anlieferungoptionen in unserem Shop anpassen. Laut Tracking hat Deine Bestellung Dich bereits am 15.03.2022 erreicht. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Leider waren dieses Mal zwei Gläser offen. Eines ist ausgelaufen. Die angeforderte Ersatzlieferung für das ausgelaufene Glas ist bisher nicht eingegangen und auch keine Reaktion auf die Reklam.
Answer by korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehen konnte wurde dir bereits Ersatz geschickt. Ich hoffe dieser kam in Einwand freiem Zustand bei dir an. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Von den gefriergetrockneten Erdbeeren in Schokolade sind leider einige nicht mehr gut gewesen, weshalb ich am überlegen bin die 1kg komplett zu Entsorgen. Ansonsten gewohnte gute Qualität.
Answer by korodrogerie.de
Hey Bastian, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Das Paket wurde durch Dhl angekündigt, wurde aber nicht ausgeliefert. Genau an dem Tag wo die Auslieferung war, waren wir nicht zu Hause. Also mussten wir die Sendung im Paketshop abholen.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dein Paket im Paketshop abholen musstest. Leider können wir nachdem die Bestellung unser Lager verlassen hat nicht mehr beeinflussen, dass die Auslieferung reibungslos funktioniert. Dein KoRo Team.
Leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der getrockneten Baubeeren viel zu kurz. Die Lieferung Bleubeeren aus Ihrer letzten Lieferung hat sogar ein wesentlich höheres Haltbarkeitsdatum.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bitten Dich in solch einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Sende am besten direkt Fotos mit, dann geht alles schneller. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Leider lieblos. Alles reingeschmissen und die erdbeer Tüte war auch noch offen . Geschmacklich bisschen zu sauer für meine Erwartungen. Ich persönlich würde nicht nochmal bestellen .
Answer by korodrogerie.de
Hey Simona, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wir werden dein Anliegen mit unserem Lager besprechen, damit sich die Verpackung der Produkte verbessert. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
an sich bin ich zufrieden mit den Produkten. Jetzt habe ich statt des bestellten 1,5 kg schwarzen Sesams 1 kg Schwarzkümmel erhalten. Ich hoffe, dass wir da eine Lösung finden....
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir mit deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Von 2 Kartons mit Flaschen Inhalt wurde jetzt schon das zweite Mal wegen Beschädigung von DHL an den Lieferanten zurückgeschickt - es wird anscheinend nicht gut verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung mehrfach beschädigt wurde! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail, damit wir Dir weiterhelfen können: support@korodrogerie.de. Für die Umstände möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Liebe Grüße, Dein KoRo Team
1 year ago
Leider hat UPS kein Bericht hinterlassen das die Produkten geliefert worden waren und waren die Produkten fast wieder zurückgeschickt worden von dem Pick-up point.
Answer by korodrogerie.de
Hey Annie, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation hier nicht so gut funktioniert hat. Leider haben wir ab Punkt des Versandes kein Einfluss mehr darauf, wie mit dem Paket verfahren wird. Wir hoffen, dass dies eine Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider sind die Gläser der Tomatensoße im Paket zerbrochen. Die Scherben und die Soße haben sich im gesamten Paket und über die anderen Produkte verteilt.
1 year ago
Hey Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast :( Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Wir werden Dein Feedback an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
Die Verpackung war sehr ungünstig. Gepuffte Physalis und 5 Gläser Agavendicksaft haben sich ohne Polster sehr schlecht vertragen.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Lieferung bist. Gerne kannst du dich in solch einem Fall an unsere Kundenservice wenden, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider sind beide Pakete beschädigt angekommen. Der Kundenservice hat das Problem schnell gelöst. Die Sachen sind alle sehr lecker
1 year ago
Vor 1,5 Wochen bestellt und immer noch keine Ware erwarten. Kundenservice reagiert nicht. Positives kann ich nicht berichten!
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie wir dir schon per Mail mitteilten ist hier ein Fehler bei der Übertragung passiert. Unsere IT konnte das Problem lösen und ich hoffe du hast alles noch erhalten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider ist eine Woche nach bestätigter Bestellung noch nichts Versand wurden. Das bin ich nicht von koro gewohnt
Answer by korodrogerie.de
Hey Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal so lange gedauert hat. Wir hoffen das es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Mandel und Pistazienmuss sind sehr gut aber die Riegel sind super alt und die Crackers total zerbröselt
Answer by korodrogerie.de
Hey Roberta, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mangelhafte Ware erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider waren die bio Teller verschimmelt und keine Reaktion auf meine Email mit Bildern ? So nicht...
Answer by korodrogerie.de
Hallo Robert, vielen Dank für Deine Nachricht und die Bilder. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine KoRo Bestellung Dich in diesem Zustand erreicht hat. Wie wir sehen können, hat unser Kundendienst sich bereits mit Dir in Verbindung setzen können. Wir hoffen, dass Dein Anliegen so bestmöglich für Dich gelöst werden konnte. Bitte entschuldige nochmals diesen Vorfall! Liebe Grüße Dein KoRo-Team
Eigentlich super, leider ne offene Packung bekommen das geht bei dem Preis gar nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass ein Produkt offen bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir Ersatz zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team ;)
Niemand telefonisch oder per Mail zu erreichen. Kundenservice fehlt gänzlich
Answer by korodrogerie.de
Hallo liebe Sabrina, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Wir hoffen, dass Du mit Deinem KoRo Paket zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Habe mein Paket immernoch nicht Versandzeit ist viel zu lang
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Zeit bis die Lieferung eintrifft ist unerträglich lange.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Vorkasse Bestellungen ist es so, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen auf unserem Konto eingegangen sein muss. Manchmal klappt die Übertragung nicht. Wende dich gerne an unseren Kundenservice um die Ursache zu finden und das Problem zu lösen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)