updated on: 10/08/2022

updated on: 10/08/2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

Ware ist an sich gut, aber wenn ein Geschenk in Einzelteilen ankommt und die Tüte komplett kaputt ist, ist das bei diesen Preisen nicht ok. Aber: Eine Austauschlieferung ist schon auf dem Weg; trotzdem ist das Mist zumal es um ein Geschenk zu Nikolaus ging
Answer by korodrogerie.de
Hey Volker, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung so bei dir ankam. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass die Ersatzlieferung schnell und in einem besseren Zustand bei dir ankommt. Leider haben wir ab dem Moment wo das Paket unser Lager verlässt keinen Einfluss mehr darauf, wie damit umgegangen wird. Liebe Grüße dein KoRo Team :)
Leider war der Beutel mit dem Pulver für die "Goldene Milch" defekt, so dass alles im Karton voll mit dem Pulver war. Es war jetzt kein so großes Loch, dass das Pulver nicht zu gebrauchen wäre, aber die Reinigung der restlichen Bestellung war etwas nervig.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigten Artikel erhalten hast. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Meine erste bestellung war von sehr guter qualität. Schön kräftiger ingwergeschmak. Die zweite bestellung von 2x ingwersaft ist von viel geringerer qualität. Schlechter unangenehmer geschmack und wässrig. Mit wasser verdünnt? Warum ? Kunde unfreundlich.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht mehr so überzeugt von deiner zweiten Bestellung bist. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Viel zu viel Schokolade, die Frucht ist kaum Schmeckbar . Für diese Qualität hoffnungslos überteuert. Da es schon häufiger Beanstandet wurde kann ich dem Kundenservice auch nur mit einem Stern bewerten. Hat also direkt mit meiner Bestellung nix zu tun .
Answer by korodrogerie.de
Hey Sven, vielen Dank für dein Feedback. Schade das dir das Produkt nicht geschmeckt hat. Vielleicht probierst du mal unsere Skinny Dipped Variante, diese hat etwas weniger Schokolade uns ist vielleicht mehr das, wonach du suchst. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
irgendeine Ware war nicht Lieferbar, obwohl beim Bestellen nichts davon stand. Mehr als 10 Tage auf Packet gewartet, keine Benachrichtigung nichts, dann selbst raus gefunden, Storniert, Neubestellt…….. die Kunden müssen schon angeschrieben werden
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch Komplikationen kam. Manchmal passiert es, dass man aus Versehen Vorkasse als Zahlart wählt. Wird dann der Betrag nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt, erfolgt eine automatische Stornierung. Natürlich werden wir hier etwas ändern müssen, dass ihr als Kunden vorher informiert werdet! Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Kann leider nichts zu dieser Lieferung sagen , da sie nach 10-14 Tagen Wartezeit von Koro storniert wurde . Schade , hatte alles nochmal neu bestellen können , aber dann keine Lust mehr . Koro ist eigentlich super aber das hat mich enttäuscht!
Answer by korodrogerie.de
Hey Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert wurde. Das hört sich für mich allerdings ganz so an, als hättest du wahrscheinlich aus Versehen Vorkasse als Zahlart gewählt. Geht dann das Geld nicht innerhalb von 14 Tagen ein wird die Bestellung leider storniert. :( Wende dich gerne an unseren Kundenservice um dieses Problem aufzuklären. Liebe Grüße, dein KoRo Team ;)
1 year ago
Die Ware ist hervorragend. Die Art der Bezahlung ein Hindernislauf. Die einzige Möglichkeit Vorkasse. Dadurch kam die Lieferung erst spät bei meiner Tochter an. Auch telefonisch bekam ich keine Unterstützung. Die Ware ist hervorragend !!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Elfi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier so viele Hindernisse gab. Wir werden das intern besprechen und eine Lösung finden wie wir uns hier verbessern können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Der Kundenservice hat leider nur sehr träge geantwortet. Nachdem das Expresspaket nicht rausging, da die Adresse nicht gedruckt werden konnte, hat es ewig (für gewählten Expressversand) gedauert bis der Kundendienst sich darum gekümmer hat.
1 year ago
Hallo Tajo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du so negative Erfahrungen machen müsstest. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft alles reibungsloser abläuft. Dein KoRo Team.
Die Bananenscheiben sind leider nicht zu empfehlen, die schmecken überhaupt nicht nach Banane, eher nach Pappe. Leider ein totaler fehlkauf und das für so viel Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Verstehe diesen hype nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey Denise, vielen Dank für Dein Feedback. Es ist natürlich sehr traurig zu hören, dass Du wegen diesen einen Fehlkaufes direkt keinen weiteren Versuch wagen möchtest. Die Bananen sind wie auf der Website beschrieben nicht mit gesüßten Bananen zu vergleichen und haben nur dezent süßen, bananigen Geschmack. Vielleicht traust Du dich ja irgendwann doch noch mal. Wir würden uns freuen, Dein KoRo Team :)
Horrible customer service, Missing items, They never answer emails, When they do, they say they're gona send an item which isn't even the correct one. I ask for a refund, they refund the wrong sum of money, I don't recommend at all
Answer by korodrogerie.de
Hi Majd, we are really sorry that you had such a bad experience ordering from our store. We would be very grateful if you could write to us again about what happened. That way we can try to make everything right! Sometimes things don't work out the way they are supposed to. But we are always willing for them to! Best regards, your KoRo team :)
1 year ago
Die Lieferung wurde falsch angekündigt u es war somit niemand für eine Entgegennahme des Pakets anwesend. Dadurch verzögertes ankommen durch noch zeitlich einzurichtende Abholung bei der Post. Die Nachbarn hätten es auch angenommen
Answer by korodrogerie.de
Hey Annette, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Meine bestellte Ware wurde nicht zugestellt und ging stattdessen zurück. Bisher keine Antwort von Koro. Kontaktformular und Email bleiben unbeantwortet, telefonisch keine Erreichbarkeit. Betrag wurde bisher auch nicht erstattet.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns so leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun aber bei Dir gemeldet und die Kosten erstattet. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Bestellstatus undurchdacht betitelt, nach über einer Woche noch nicht Versand, große Packungsgrößen zur Verpackungsreduktion machen Testen der Qualität schwierig. Insgesamt gutes Konzept, dass noch nicht ausgereift ist.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Ingo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Melde Dich gerne bei über unser Kontaktformular auf unserer Website, solltest Du noch weitere Anliegen bezüglich Deiner Bestellung haben. Auf unserer Website findest Du ebenfalls mehr zu unserer Unternehmensphilosophie und den Grund für unsere Verpackungsgrößen. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
Die Abläufe waren gut. Leider waren zwei der drei Packungen defekt, so dass die Schokokugeln teilweise frei im Paket lagen. Es gab keine Polsterung, so dass die Kräfte während des Transportes nicht aufgefangen worden.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn ich es korrekt deute, dann wurde in Deiner Bestellung vermutlich ein Produkt beschädigt. Wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Wir haben bereits mehrmals bei Koro bestellt und waren bisher immer zufrieden. Beim letzten Mal waren die Erdnüsse hingegen von nicht guter Qualität. Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marcus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deiner letzten Bestellung nicht zufrieden mit der Qualität warst. Leider konnten wir keine Reklamation von Dir finden. Wende Dich bitte erneut an unseren Kundenservice, damit dieser Dir noch eine Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
1 year ago
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Kundenservice unfreundlich und unflexibel, ewig lange Warteschleife. Ich bestelle hier sicher nicht nochmal. Die Qualität der Waren ist okay, kann man auch im Laden kaufen.
1 year ago
Hey Lena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so negative Erfahrungen machen musstest. Gerne kannst Du uns noch mal eine Mail zukommen lassen, damit wir wissen woran genau wir noch arbeiten können. Liebe Grüße, Dein KoRo Team,
Bestellung nicht angekommen und wurde zurück an Koro geschickt. Meine daraufhin an koro gesendete Stornierungsmail wurde einfach ignoriert und die Bestellung wieder an mich rausgeschickt. Toller Kundenservice
Answer by korodrogerie.de
Hey Evi, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch Komplikationen kam. Leider haben wir keine Mail von Dir erhalten, womöglich liegt auch das an unserer Systemumstellung. Wir würden Dich bitten uns erneut zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
1 year ago
Leider war der Beutel an einer Stelle undicht und deshalb ist ein kleiner Teil des Aroniasaftes ausgelaufen. Den Kundendienst kann ich noch nicht bewerten, da noch kein kundendiestspezifischer Fall vorlag.
Answer by korodrogerie.de
Hey Hans, vielen Dank für dein Feedback. Genau in diesem Fall hättest du unseren Kundendienst gerne kontaktieren können. Dieser hätte sich deinem Anliegen angenommen und dir im Falle eines beschädigten Produktes eine Ersatzlieferung zukommen lassen können. Gerne kannst du unseren Kundenservice auch immer noch kontaktieren. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Alle Gläser waren beschädigt und der Mus im gesamten Paket verteilt. Die Retoure ging vor einer Woche zurück und ich habe noch kein Bescheid, ob ich neue Ware bekomme oder mein Geld zurück erhalte.
1 year ago
Leider wurde die Ware nicht abgegeben sondern gleich bei DHL ins Lager geschickt! Es wurde auch kein Zettel in den Briefkasten gelegt! Schade! Sollte eine Überraschung sein, daraus wurde wohl nichts
Answer by korodrogerie.de
Hey Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)