updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

pas reçu la commende
Produkt nicht bekommen
Answer by korodrogerie.de
Hey Eric, vielen Dank für dein Feedback. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser prüfen kann wo deine Bestellung ist und dir bei Bedarf eine Ersatzlieferung erstellen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Keine Ware bekommen
1 year ago
Hallo Loris, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist. Machmal kommt es zu Komplikationen beim Versand. Wende Dich doch bitte an unseren Kundenservice. Dieser kann Dir sicher weiterhelfen.
Ausschussware.
1 year ago
Hey Clemens, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Liebe Grüße, Dein KoRo Team.
Alles perfekt
Answer by korodrogerie.de
Hey Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns das du so zufrieden bist! Wenn wir beim nächsten Mal dann auch eine 5 Sterne Bewertungen bekommen sind wir natürlich noch glücklicher! :P Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Beim nächsten Mal würden wir uns auch sehr freuen, wenn du deine Bewertung begründest. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Answer by korodrogerie.de
Hey, liebe:r KoRo Kund:in, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)