updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

1 year ago
Leider sind die erdbeeren zum teil nur aus wie sand und manche erdberren wie plastik
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann.
Noch immer keine Bestellung empfangen. Sollte 2-4 Tagen dauern, heute ist Tag 6.
Answer by korodrogerie.de
Hey Elisa, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung deiner Bestellung so lange dauert! Wie wir laut Tracking-ID sehen konnten, sollte das Paket morgen endlich bei dir eintreffen. Wir bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne einen Grund zu nennen😕
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Bestellungen mit Vorkasse, werden Bestellungen versendet, sobald das Geld eingegangen ist. Nach zwei Wochen ohne Geldeingang, wird die Bestellung leider storniert. Sollte es hier Probleme gegeben haben, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Über eine Woche Lieferzeit ist heutzutage nicht mehr akzeptabel.
Answer by korodrogerie.de
Hey Mark, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Bestellung per Vorkasse bei uns eingehen, werden diese erst nach Erhalt des Kaufpreises versandt. Sieh nach ob es hier vielleicht zu Komplikationen kam. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ein Packet kamm völlig kaputt. Der Inhalt war überall verstreut.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Paket so bei dir ankam. Wende dich bitte an unseren Kundenservice damit dieser dich entsprechend entschädigen kann. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein KoRo Team :)
Beschädigte, zerbrochene Ware erhalten. Keinen Rabatt erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Joanna, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Umgang mit deinem Anliegen bist. Allerdings können wir nicht alles erstatten. Wenn man Kekse im Einzelhandel kauft (Welche in 87% der Fälle zerbrochene Kekse enthalten.) würde man ja auch nicht nach Erstattung im Laden fragen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Aufgeplatzte Ware. Super viel Dreck und mega ärgerlich
1 year ago
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Zum Glück konnte unser Kundenservice Dir im Handumdrehen bei Deinem Anliegen weiterhelfen und Dir hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit entgegenkommen.
Die Ware war eine absolute Frechheit für den Preis
Answer by korodrogerie.de
Hey Isabelle, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen und eine Lösung finden kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen.
1 year ago
Hallo Megi, vielen Dank für Dein Feedback. Manchmal kommt es vor, dass wir bei Vorkasse Bestellungen den Geldeingang nicht rechtzeitig verbuchen können. Ist in der Zwischenzeit die Frist abgelaufen, so wird die Bestellung storniert. Wende Dich mit Deinem Anliegen sonst einfach gerne an unseren Kundenservice.
1 year ago
Ich kann nichs bewerten wenn es nicht ankommt.
1 year ago
Hallo Bianca, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung Dich noch nicht erreicht hat. Bei Vorkasse Bestellungen kann es manchmal etwas länger dauern, bis das Geld bei uns angekommen ist und wir dann die Bestellung versenden.
Leider waren 2 meiner Bestellung beschädigt
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellungen beschädigt bei Dir ankamen. Leider haben wir ab dem Moment, in dem die Pakete unser Lager verlassen keinen Einfluss mehr auf den Umgang damit. Gerne kannst du aber trotzdem unseren Kundensupport diesbezüglich kontaktieren.
1 year ago
Meine Ware ist leider nicht angekommen
1 year ago
Hey Stine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht bei Dir eingetroffen ist und der Betrag erstattet wurde. Leider ist scheinbar beim Transport oder Zustellen etwas schief gelaufen. Ich hoffe bei Deiner nächsten Bestellung klappt alles besser.
1 year ago
Bestellt wurde aber nicht geliefert
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir das Problem lösen und Dir Dein Paket so schnell wie möglich zustellen können.
1 year ago
Ware bis heute nicht angekommen
1 year ago
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht gewohnt zügig erhalten hast. Manchmal geht auf dem Weg von unserem Lager zu Dir nach Hause etwas schief. Wir hoffen das Deine Ersatzlieferung Dich bald erreicht.
Levering nog niet ontvangen !
I did not recieve anything 😢
Answer by korodrogerie.de
Hello, thank you for your review. I could see that your package arrived at noon on December 20. I'm sorry you had to wait so long. Yours sincerely KoRo team :)
Alles super schnell gelaufen
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren um uns genauer zu erklären, warum Du nur so wenig Sterne vergeben konntest. Dein KoRo Team.
Levering nog niet ontvangen
Abwicklung Geschmackssache.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht :( Wir werden Dein Feedback gerne an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
Ware war schlecht verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Du kannst unseren Kundenservice gerne genauer beschreiben was hier nicht gut verpackt war, dann kann dieser dein Anliegen an das Lager weiterleiten und dazu beitragen dies zu verbessern. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)