updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Kann leider nichts zu dieser Lieferung sagen , da sie nach 10-14 Tagen Wartezeit von Koro storniert wurde . Schade , hatte alles nochmal neu bestellen können , aber dann keine Lust mehr . Koro ist eigentlich super aber das hat mich enttäuscht!
Answer by korodrogerie.de
Hey Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert wurde. Das hört sich für mich allerdings ganz so an, als hättest du wahrscheinlich aus Versehen Vorkasse als Zahlart gewählt. Geht dann das Geld nicht innerhalb von 14 Tagen ein wird die Bestellung leider storniert. :( Wende dich gerne an unseren Kundenservice um dieses Problem aufzuklären. Liebe Grüße, dein KoRo Team ;)
Der Kundenservice hat leider nur sehr träge geantwortet. Nachdem das Expresspaket nicht rausging, da die Adresse nicht gedruckt werden konnte, hat es ewig (für gewählten Expressversand) gedauert bis der Kundendienst sich darum gekümmer hat.
Answer by korodrogerie.de
Hallo Tajo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du so negative Erfahrungen machen müsstest. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft alles reibungsloser abläuft. Dein KoRo Team.
Die Bananenscheiben sind leider nicht zu empfehlen, die schmecken überhaupt nicht nach Banane, eher nach Pappe. Leider ein totaler fehlkauf und das für so viel Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Verstehe diesen hype nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey Denise, vielen Dank für Dein Feedback. Es ist natürlich sehr traurig zu hören, dass Du wegen diesen einen Fehlkaufes direkt keinen weiteren Versuch wagen möchtest. Die Bananen sind wie auf der Website beschrieben nicht mit gesüßten Bananen zu vergleichen und haben nur dezent süßen, bananigen Geschmack. Vielleicht traust Du dich ja irgendwann doch noch mal. Wir würden uns freuen, Dein KoRo Team :)
Horrible customer service, Missing items, They never answer emails, When they do, they say they're gona send an item which isn't even the correct one. I ask for a refund, they refund the wrong sum of money, I don't recommend at all
Answer by korodrogerie.de
Hi Majd, we are really sorry that you had such a bad experience ordering from our store. We would be very grateful if you could write to us again about what happened. That way we can try to make everything right! Sometimes things don't work out the way they are supposed to. But we are always willing for them to! Best regards, your KoRo team :)
Die Lieferung wurde falsch angekündigt u es war somit niemand für eine Entgegennahme des Pakets anwesend. Dadurch verzögertes ankommen durch noch zeitlich einzurichtende Abholung bei der Post. Die Nachbarn hätten es auch angenommen
Answer by korodrogerie.de
Hey Annette, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Kundenservice unfreundlich und unflexibel, ewig lange Warteschleife. Ich bestelle hier sicher nicht nochmal. Die Qualität der Waren ist okay, kann man auch im Laden kaufen.
Answer by korodrogerie.de
Hey Lena, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so negative Erfahrungen machen musstest. Gerne kannst Du uns noch mal eine Mail zukommen lassen, damit wir wissen woran genau wir noch arbeiten können. Liebe Grüße, Dein KoRo Team,
1 year ago
Schlechte Qualität der Trockenfrüchte In den getrockneten Ananasstücke waren verschimmelte Stücke in der Verpackung. Die gefriergetrocknete Erdbeeren skinny dipped sind alles andere als skinny dipped.
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte nicht Deinen Vorstellungen entsprechen und noch viel mehr, dass diese in einem mangelhaften Zustand bei Dir ankamen. Wende Dich mit Deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, dieser wird sich gerne darum kümmern.
Alle Gläser waren beschädigt und der Mus im gesamten Paket verteilt. Die Retoure ging vor einer Woche zurück und ich habe noch kein Bescheid, ob ich neue Ware bekomme oder mein Geld zurück erhalte.
an sich bin ich zufrieden mit den Produkten. Jetzt habe ich statt des bestellten 1,5 kg schwarzen Sesams 1 kg Schwarzkümmel erhalten. Ich hoffe, dass wir da eine Lösung finden....
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir mit deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Von 2 Kartons mit Flaschen Inhalt wurde jetzt schon das zweite Mal wegen Beschädigung von DHL an den Lieferanten zurückgeschickt - es wird anscheinend nicht gut verpackt
Answer by korodrogerie.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung mehrfach beschädigt wurde! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail, damit wir Dir weiterhelfen können: support@korodrogerie.de. Für die Umstände möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Liebe Grüße, Dein KoRo Team
1 year ago
Von zwei Gläsern Agavensirup ist eins ausgelaufen, weil es nicht richtig zu war. Das Siegel war auf. Trotz sofortiger Reklamation mit Fotos bis heute keine Nachricht...
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Leider passiert es immer mal wieder, dass Nachrichten untergehen. Wende Dich doch bitte noch ein zweites Mal an unseren Kundensupport. Dieser wird sich dann schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.
Leider sind die Gläser der Tomatensoße im Paket zerbrochen. Die Scherben und die Soße haben sich im gesamten Paket und über die anderen Produkte verteilt.
Answer by korodrogerie.de
Hey Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast :( Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Wir werden Dein Feedback an unseren Lieferanten weitergeben. Liebe Grüße, Dein KoRo-Team
Vor 1,5 Wochen bestellt und immer noch keine Ware erwarten. Kundenservice reagiert nicht. Positives kann ich nicht berichten!
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie wir dir schon per Mail mitteilten ist hier ein Fehler bei der Übertragung passiert. Unsere IT konnte das Problem lösen und ich hoffe du hast alles noch erhalten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
leider mittlerweile ein sehr schlechter Kundenservice, Bestellungen verzögern sich, trotzdem muss gezahlt werden.
1 year ago
Hallo Sina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du nicht zufrieden bist. Wir möchten natürlich nicht das es dabei bleibt, deswegen teile unserem Kundenservice doch gerne mit, woran wir noch arbeiten können um besser zu werden.
Leider ist eine Woche nach bestätigter Bestellung noch nichts Versand wurden. Das bin ich nicht von koro gewohnt
Answer by korodrogerie.de
Hey Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal so lange gedauert hat. Wir hoffen das es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Ein Glas Tomatensauce war kaputt schlecht verpackt restliche Ware total eingesaut mit soße riesengroße Sauerei!
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Dein Paket Dich in diesem Zustand erreicht hat. Wir werden uns bemühen in Zukunft zerbrechliche Produkte mit noch mehr Sorgfalt zu behandeln und hoffen, dass die Versanddienstleister ebenso sorgsam mit den Paketen verfahren.
Habe mein Paket immernoch nicht Versandzeit ist viel zu lang
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Zeit bis die Lieferung eintrifft ist unerträglich lange.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Vorkasse Bestellungen ist es so, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen auf unserem Konto eingegangen sein muss. Manchmal klappt die Übertragung nicht. Wende dich gerne an unseren Kundenservice um die Ursache zu finden und das Problem zu lösen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Angekündigte Ware ist dann doch nicht lieferbar...
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehe sind in deiner Bestellung alle Artikel lieferbar. Diese wurden nur noch nicht versendet, weil du als Zahlart Vorkasse gewählt hast und die Pakete erst versendet werden, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider kam die Ware kaputt an, ist alles ausgelaufen und alles war feucht und roch extrem
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat Dir unser Kundenservice bereits schnell weiterhelfen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)