updated on: 26/06/2022

updated on: 26/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Hatte zum allerersten mal dort bestellt, für meine Kinder. Diese Marke wurde richtig gehypt. Ich hatte leider Schädlinge in meinen Verpackungen drin. Alle Packungen wollen Sie nicht wieder zurück nehmen, aber so etwas kann ich meinen Kindern nicht auf dem Tisch stellen. Bleibe natürlich auf den Kosten hängen. Diese Firma kommt nicht mal einbisschen entgegen.
Answer by korodrogerie.de
Hey Sara, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten diesen Zustand des Produktes zu entschuldigen. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice noch einmal bei dir gemeldet und konnte dir einen guten Vorschlag zur Klärung dieses Problems unterbreiten. Liebe Grüße dein KoRo Team :)
Von 6 Gläsern Cashewmus waren 2 beschädigt. Wegen starker Geruchsbelästigung hat meine Frau die Gläser sofort entsorgt. Da kein Foto vorliegt, konnte ich die Sendung nicht reklamieren! Beim 1. Mal war dies noch möglich. Mir geht es nicht um die Kosten, aber das ich dies nicht mehr melden kann, gefällt mir nicht. Ich werde jedenfalls keine Muse mehr bestellen, obwohl ich mit der Qualität zu fireden war.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern das die Gläser beschädigt bei dir ankamen. Ebenso tut es uns sehr leid, dass du diese nicht reklamieren kannst. Leider musst du aber auch verstehen, dass eine Reklamation ausschließlich mit Fotonachweisen möglich ist. Wir können hier leider nicht ausschließlich auf Vertrauensbasis handeln. Wenn dies einmal so funktioniert hat, dann müssen wir hier einen Fehler unsererseits einräumen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Nach zwei Wochen wurde meine komplette Bestellung (über 100 Euro) komplett storniert. Ohne Begründung. Ich habe in den zwei Wochen keinerlei Benachrichtigung erhalten weshalb die Lieferung so lange dauert. Angegeben war eine Lieferung von 3-4 Tagen. Bei einer Nachbetstellung wäre alles bis auf ein Produkt nach wie vor lieferbar. Ständig machen Influencer Werbung. Koro erfüllt die Versprechen kaum.
1 year ago
Ich habe 2 mal das selbe Produkt erhalten, einmal selbst bestellt und dort kam das Produkt, mit einer kaputten Verpackung und auch schon offen an. Bei dem zweiten Mal, was ich auf eine Reklamation hin erhalten habe, war das selbe Problem erneut. Direkt wieder geschrieben und warte noch auf eine Antwort. Ob es noch einen 3.Versuch wert ist, bezweifle ich. Da hätte ich lieber gerne mein Geld wieder.
by K M.
Ich habe vor zwei Wochen bestellt. Der Status der Lieferung ist immer noch in Bearbeitung. Die Begründung ist, dass 1 der 10 Produkte, die ich bestellt habe, nicht lieferbar ist. Es wär doch möglich das Produkt zu stornieren und die Bestellung abzuschicken, aber Koro wartet jetzt lieber Wochen lang bis das 1 Produkt geliefert wird? Was passiert, wenn dann ein anderes Produkt nicht lieferbar ist?
Answer by korodrogerie.de
Hallo Kathi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch einer Verzögerung kam. Kontaktiere bitte erneut unseren Kundenservice, wir sind bemüht Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Dein KoRo Team
Am 9.9. bestellt. Keine Bestätigung oder sonst was bekommen, am 16.9. durch Nachfrage meinerseits Schreiben bekommen ich hätte auf Vorkasse bestellt. Sofort am 16.9. überwiesen und wieder nichts. 1.10. angerufen und nachgefragt, Zahlung wäre da aber ich müsste neu bestellen (klar, Ware ist jetzt teurer) mein Geld würde sofort rücküberwiesen. 6.10. bis heute noch immer kein Rücküberweisung.
Die bestellte Ware kam beschädigt an, zusätzlich wurde die Restware durch die entstandene Beschädigung verschmutzt. Nach mehreren Reklamations-Emails wurde mir nur die beschädigte Ware zurückerstattet. Für die Restware, die nicht sofort ohne weitere Putzaktion zu gebraucht war, gab es keine Entschädigung. Das 2. Paket zur der Bestellung kam heute ebenfalls beschädigt an.
Answer by korodrogerie.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige das Du solch schlechte Erfahrungen machen musstest. Wie ich sehen konnte wurde Dein Anliegen vor kurzen bearbeitet, ich hoffe zu Deiner Zufriedenheit. Sollte es noch Probleme geben, kannst Du uns gerne erneut kontaktieren. Dein KoRo Team.
Vous pourriez commencer par fournir un code suivi (tracking). Je n'ai pas eu de code suivi pour ma commande passée il y a huit jours et je n'ai pas reçu cette commande !
Paket wurde nicht versendet… Rückerstattung erfolgte mit abgezogenen Versandkosten, für ein Paket welches niemals in den Versand gehen! Bodenlose Frechheit
Answer by korodrogerie.de
Hey Severin, vielen Dank für dein Feedback. Das darf so natürlich nicht vorkommen und war auch gewiss keine Absicht. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir das fehlende Porto erstatten kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Bestellung sollte nach 1-2 Tagen da sein, selbst nach einer Woche nicht eingetroffen… Bei einem Kalender für die Weihnachtszeit sehr unschön.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marvin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Am 26 Nov. bestellt und bis heute 3 Dez. Nicht angekommen. Keine Nachricht das es später wird oder Lieferengpässe gibt. Bin enttäuscht.
Answer by korodrogerie.de
Hey Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Für mich war die Lieferzeit einfach viel zu lang - so etwas bin ich als reiner Online-Käufer seit unendlich vielen Jahren nun gar nicht gewohnt. Ich ich glaube Ihr wisst worum es geht, da ich wegen der zu langen Lieferzeit den Kundenservice kontaktieren musste - schlimm genug, denn bei Vorkasse mit sehr schneller Zahlung muss der Versand umgehend erfolgen. Und das lag nicht an DHL!!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Manfred, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so lange auf Deine Lieferung warten musstest. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice schnell bei Dir gemeldet und konnte Dir Auskunft geben. Wir arbeiten daram, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ich habe einen Gutschein gekauft, diesen dann per Email aber nicht erhalten! Auf Nachfrage wurde mir gesagt, der müsste bald im Emailpostfach sein. Aber es kam kein Gutschein! Weitere Emails wo der Gutschein bleibt wurden nicht beantwortet! Telefonischer Kontakt war nicht möglich, ich flog jedes Mal aus der Leitung sobald ich einen Mitarbeiter sprechen wollte! Nie wieder Koro!!!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber schon mit einem Lösungsvorschlag bei dir gemeldet. Ich hoffe das Problem konnte so aus der Welt geschafft werden. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ich habe nie ein Paket erhalten. Eine Lieferung ging laut DHL wieder zurück an Koro (von Koro habe ich davon nichts gehört)eine erneute Bestellung wird seit zwei Wochen nicht bearbeitet. ImJuli wurde meine Bestellung grundlos storniert danach kostet das Produkt bei erneuter Bestellung 2 Euro mehr pro Produkt. Der Kundenservice reagiert gar nicht
Answer by korodrogerie.de
Hey Anka, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde storniert, weil als Zahlart Vorkasse gewählt war. Geht das Geld nicht innerhalb von zwei Wochen ein wird die Bestellung storniert. Gleiches gilt für Deine aktuelle Bestellung. Leider finden wir keine Nachricht von Dir. Kontaktiere uns bitte erneut! Liebe Grüße, Dein KoRo Team :)
Versand wurde als 1-2 Tage bei Bestellun angegeben, erst nachdem ich den Support nach 5 Tagen kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gab. Das Paket gab nach 6 Tagen an. Dies ist umso trauriger, da es sich bei der Bestellung um einen Adventskalender handelt, der viel später ankam. Kein Entgegenkommen seit es Koro.
Answer by korodrogerie.de
Hey Laura, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verspätungen im Versand kam. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Habe was bestellt, bekomme email das die Ware unterwegs ist, par Tage später bekomme ich mein Geld zurück über PayPal erstattet... Wieso? Ist mein Bestellung storniert worden? Habe kein Mail bekommen wo das erklärt ist, nie wider meine Meinung nach müssen die Kunde besser behandelt werden also informiert, naja Kunde verloren.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte kam es zu einem Fehler beim versenden deines Paketes. Leider hat dies nie eine Tracking-ID erhalten und wurde nicht versandt. Daraufhin kam es zu einer automatischen Gutschrift. Wir werden hier mit den zuständigen Abteilungen klären, dass die Kunden über solche Zwischenfälle besser informiert werden müssen. Bitte entschuldige vielmals die Vorkommnisse. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Stümperhaft verpackt, große Macke an der Flasche. SEHR ärgerlich und unnötig!! Zum Verschenken unmöglich und selbst in der Küche macht sich solch eine beschädigte Flasche weniger gut… So etwas schickt man einfach nur aus Bequemlichkeit nicht wieder zurück. Würde ich nicht wieder bei diesem Anbieter bestellen.
Obwohl die Bestellung als vollständig versandt angekündigt worden war, wurde sie unvollständig geliefert: die Hälfte der bestellten Produkte fehlt. Ich habe es sofort durch das Kontaktformular gemeldet. Koro hat darauf noch nicht reagiert. Es ist das erste Mal, dass es Probleme gegeben hat.
Answer by korodrogerie.de
Hey Catherine, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich gesehen habe, konnte unser Kundenservice das Anliegen zu deiner Zufriedenheit beheben. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Meine erste bestellung war von sehr guter qualität. Schön kräftiger ingwergeschmak. Die zweite bestellung von 2x ingwersaft ist von viel geringerer qualität. Schlechter unangenehmer geschmack und wässrig. Mit wasser verdünnt? Warum ? Kunde unfreundlich.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht mehr so überzeugt von deiner zweiten Bestellung bist. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Viel zu viel Schokolade, die Frucht ist kaum Schmeckbar . Für diese Qualität hoffnungslos überteuert. Da es schon häufiger Beanstandet wurde kann ich dem Kundenservice auch nur mit einem Stern bewerten. Hat also direkt mit meiner Bestellung nix zu tun .
Answer by korodrogerie.de
Hey Sven, vielen Dank für dein Feedback. Schade das dir das Produkt nicht geschmeckt hat. Vielleicht probierst du mal unsere Skinny Dipped Variante, diese hat etwas weniger Schokolade uns ist vielleicht mehr das, wonach du suchst. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)