updated on: 01/07/2022

updated on: 01/07/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Leider kam die Ware kaputt an, ist alles ausgelaufen und alles war feucht und roch extrem
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat Dir unser Kundenservice bereits schnell weiterhelfen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Noch immer keine Bestellung empfangen. Sollte 2-4 Tagen dauern, heute ist Tag 6.
Answer by korodrogerie.de
Hey Elisa, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung deiner Bestellung so lange dauert! Wie wir laut Tracking-ID sehen konnten, sollte das Paket morgen endlich bei dir eintreffen. Wir bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne einen Grund zu nennen😕
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Bestellungen mit Vorkasse, werden Bestellungen versendet, sobald das Geld eingegangen ist. Nach zwei Wochen ohne Geldeingang, wird die Bestellung leider storniert. Sollte es hier Probleme gegeben haben, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Beschädigte, zerbrochene Ware erhalten. Keinen Rabatt erhalten.
Answer by korodrogerie.de
Hey Joanna, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Umgang mit deinem Anliegen bist. Allerdings können wir nicht alles erstatten. Wenn man Kekse im Einzelhandel kauft (Welche in 87% der Fälle zerbrochene Kekse enthalten.) würde man ja auch nicht nach Erstattung im Laden fragen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Aufgeplatzte Ware. Super viel Dreck und mega ärgerlich
1 year ago
Hallo Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Zum Glück konnte unser Kundenservice Dir im Handumdrehen bei Deinem Anliegen weiterhelfen und Dir hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit entgegenkommen.
1 year ago
Meine Ware ist leider nicht angekommen
1 year ago
Hey Stine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht bei Dir eingetroffen ist und der Betrag erstattet wurde. Leider ist scheinbar beim Transport oder Zustellen etwas schief gelaufen. Ich hoffe bei Deiner nächsten Bestellung klappt alles besser.
1 year ago
Bestellt wurde aber nicht geliefert
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir das Problem lösen und Dir Dein Paket so schnell wie möglich zustellen können.
1 year ago
Ware bis heute nicht angekommen
1 year ago
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht gewohnt zügig erhalten hast. Manchmal geht auf dem Weg von unserem Lager zu Dir nach Hause etwas schief. Wir hoffen das Deine Ersatzlieferung Dich bald erreicht.
Levering nog niet ontvangen !
I did not recieve anything 😢
Answer by korodrogerie.de
Hello, thank you for your review. I could see that your package arrived at noon on December 20. I'm sorry you had to wait so long. Yours sincerely KoRo team :)
Alles super schnell gelaufen
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren um uns genauer zu erklären, warum Du nur so wenig Sterne vergeben konntest. Dein KoRo Team.
Levering nog niet ontvangen
pas reçu la commende
Produkt nicht bekommen
Answer by korodrogerie.de
Hey Eric, vielen Dank für dein Feedback. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser prüfen kann wo deine Bestellung ist und dir bei Bedarf eine Ersatzlieferung erstellen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Keine Ware bekommen
1 year ago
Hallo Loris, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist. Machmal kommt es zu Komplikationen beim Versand. Wende Dich doch bitte an unseren Kundenservice. Dieser kann Dir sicher weiterhelfen.
Alles perfekt
Answer by korodrogerie.de
Hey Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns das du so zufrieden bist! Wenn wir beim nächsten Mal dann auch eine 5 Sterne Bewertungen bekommen sind wir natürlich noch glücklicher! :P Liebe Grüße, dein KoRo Team :)