updated on: 01/07/2022

updated on: 01/07/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Vous pourriez commencer par fournir un code suivi (tracking). Je n'ai pas eu de code suivi pour ma commande passée il y a huit jours et je n'ai pas reçu cette commande !
Paket wurde nicht versendet… Rückerstattung erfolgte mit abgezogenen Versandkosten, für ein Paket welches niemals in den Versand gehen! Bodenlose Frechheit
Answer by korodrogerie.de
Hey Severin, vielen Dank für dein Feedback. Das darf so natürlich nicht vorkommen und war auch gewiss keine Absicht. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir das fehlende Porto erstatten kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Bestellung sollte nach 1-2 Tagen da sein, selbst nach einer Woche nicht eingetroffen… Bei einem Kalender für die Weihnachtszeit sehr unschön.
Answer by korodrogerie.de
Hey Marvin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Am 26 Nov. bestellt und bis heute 3 Dez. Nicht angekommen. Keine Nachricht das es später wird oder Lieferengpässe gibt. Bin enttäuscht.
Answer by korodrogerie.de
Hey Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ich habe einen Gutschein gekauft, diesen dann per Email aber nicht erhalten! Auf Nachfrage wurde mir gesagt, der müsste bald im Emailpostfach sein. Aber es kam kein Gutschein! Weitere Emails wo der Gutschein bleibt wurden nicht beantwortet! Telefonischer Kontakt war nicht möglich, ich flog jedes Mal aus der Leitung sobald ich einen Mitarbeiter sprechen wollte! Nie wieder Koro!!!!
Answer by korodrogerie.de
Hey Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber schon mit einem Lösungsvorschlag bei dir gemeldet. Ich hoffe das Problem konnte so aus der Welt geschafft werden. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ich habe nie ein Paket erhalten. Eine Lieferung ging laut DHL wieder zurück an Koro (von Koro habe ich davon nichts gehört)eine erneute Bestellung wird seit zwei Wochen nicht bearbeitet. ImJuli wurde meine Bestellung grundlos storniert danach kostet das Produkt bei erneuter Bestellung 2 Euro mehr pro Produkt. Der Kundenservice reagiert gar nicht
Answer by korodrogerie.de
Hey Anka, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde storniert, weil als Zahlart Vorkasse gewählt war. Geht das Geld nicht innerhalb von zwei Wochen ein wird die Bestellung storniert. Gleiches gilt für Deine aktuelle Bestellung. Leider finden wir keine Nachricht von Dir. Kontaktiere uns bitte erneut! Liebe Grüße, Dein KoRo Team :)
Versand wurde als 1-2 Tage bei Bestellun angegeben, erst nachdem ich den Support nach 5 Tagen kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gab. Das Paket gab nach 6 Tagen an. Dies ist umso trauriger, da es sich bei der Bestellung um einen Adventskalender handelt, der viel später ankam. Kein Entgegenkommen seit es Koro.
Answer by korodrogerie.de
Hey Laura, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verspätungen im Versand kam. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Habe was bestellt, bekomme email das die Ware unterwegs ist, par Tage später bekomme ich mein Geld zurück über PayPal erstattet... Wieso? Ist mein Bestellung storniert worden? Habe kein Mail bekommen wo das erklärt ist, nie wider meine Meinung nach müssen die Kunde besser behandelt werden also informiert, naja Kunde verloren.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte kam es zu einem Fehler beim versenden deines Paketes. Leider hat dies nie eine Tracking-ID erhalten und wurde nicht versandt. Daraufhin kam es zu einer automatischen Gutschrift. Wir werden hier mit den zuständigen Abteilungen klären, dass die Kunden über solche Zwischenfälle besser informiert werden müssen. Bitte entschuldige vielmals die Vorkommnisse. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Stümperhaft verpackt, große Macke an der Flasche. SEHR ärgerlich und unnötig!! Zum Verschenken unmöglich und selbst in der Küche macht sich solch eine beschädigte Flasche weniger gut… So etwas schickt man einfach nur aus Bequemlichkeit nicht wieder zurück. Würde ich nicht wieder bei diesem Anbieter bestellen.
Obwohl die Bestellung als vollständig versandt angekündigt worden war, wurde sie unvollständig geliefert: die Hälfte der bestellten Produkte fehlt. Ich habe es sofort durch das Kontaktformular gemeldet. Koro hat darauf noch nicht reagiert. Es ist das erste Mal, dass es Probleme gegeben hat.
Answer by korodrogerie.de
Hey Catherine, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich gesehen habe, konnte unser Kundenservice das Anliegen zu deiner Zufriedenheit beheben. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Meine erste bestellung war von sehr guter qualität. Schön kräftiger ingwergeschmak. Die zweite bestellung von 2x ingwersaft ist von viel geringerer qualität. Schlechter unangenehmer geschmack und wässrig. Mit wasser verdünnt? Warum ? Kunde unfreundlich.
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht mehr so überzeugt von deiner zweiten Bestellung bist. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Kann leider nichts zu dieser Lieferung sagen , da sie nach 10-14 Tagen Wartezeit von Koro storniert wurde . Schade , hatte alles nochmal neu bestellen können , aber dann keine Lust mehr . Koro ist eigentlich super aber das hat mich enttäuscht!
Answer by korodrogerie.de
Hey Ulrike, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert wurde. Das hört sich für mich allerdings ganz so an, als hättest du wahrscheinlich aus Versehen Vorkasse als Zahlart gewählt. Geht dann das Geld nicht innerhalb von 14 Tagen ein wird die Bestellung leider storniert. :( Wende dich gerne an unseren Kundenservice um dieses Problem aufzuklären. Liebe Grüße, dein KoRo Team ;)
Die Bananenscheiben sind leider nicht zu empfehlen, die schmecken überhaupt nicht nach Banane, eher nach Pappe. Leider ein totaler fehlkauf und das für so viel Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Verstehe diesen hype nicht.
Answer by korodrogerie.de
Hey Denise, vielen Dank für Dein Feedback. Es ist natürlich sehr traurig zu hören, dass Du wegen diesen einen Fehlkaufes direkt keinen weiteren Versuch wagen möchtest. Die Bananen sind wie auf der Website beschrieben nicht mit gesüßten Bananen zu vergleichen und haben nur dezent süßen, bananigen Geschmack. Vielleicht traust Du dich ja irgendwann doch noch mal. Wir würden uns freuen, Dein KoRo Team :)
Horrible customer service, Missing items, They never answer emails, When they do, they say they're gona send an item which isn't even the correct one. I ask for a refund, they refund the wrong sum of money, I don't recommend at all
Answer by korodrogerie.de
Hi Majd, we are really sorry that you had such a bad experience ordering from our store. We would be very grateful if you could write to us again about what happened. That way we can try to make everything right! Sometimes things don't work out the way they are supposed to. But we are always willing for them to! Best regards, your KoRo team :)
Alle Gläser waren beschädigt und der Mus im gesamten Paket verteilt. Die Retoure ging vor einer Woche zurück und ich habe noch kein Bescheid, ob ich neue Ware bekomme oder mein Geld zurück erhalte.
Vor 1,5 Wochen bestellt und immer noch keine Ware erwarten. Kundenservice reagiert nicht. Positives kann ich nicht berichten!
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie wir dir schon per Mail mitteilten ist hier ein Fehler bei der Übertragung passiert. Unsere IT konnte das Problem lösen und ich hoffe du hast alles noch erhalten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider ist eine Woche nach bestätigter Bestellung noch nichts Versand wurden. Das bin ich nicht von koro gewohnt
Answer by korodrogerie.de
Hey Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung diesmal so lange gedauert hat. Wir hoffen das es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
1 year ago
Ein Glas Tomatensauce war kaputt schlecht verpackt restliche Ware total eingesaut mit soße riesengroße Sauerei!
1 year ago
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Dein Paket Dich in diesem Zustand erreicht hat. Wir werden uns bemühen in Zukunft zerbrechliche Produkte mit noch mehr Sorgfalt zu behandeln und hoffen, dass die Versanddienstleister ebenso sorgsam mit den Paketen verfahren.
Habe mein Paket immernoch nicht Versandzeit ist viel zu lang
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Angekündigte Ware ist dann doch nicht lieferbar...
Answer by korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehe sind in deiner Bestellung alle Artikel lieferbar. Diese wurden nur noch nicht versendet, weil du als Zahlart Vorkasse gewählt hast und die Pakete erst versendet werden, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)