korodrogerie.de

Latest first
(104)
Reset
2 days ago
Wiederholte Fehllieferungen könnten minimiert werden. Ebenso sehr lange Wartezeiten bis eine Mail beantwortet wird
9 hours ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Aufgrund eines Systemfehlers haben wir aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit einhergehend längere Wartezeiten, bei der Bearbeitung Eurer Anliegen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 days ago
Ware in Ordnung, nur die Verpackung der Ware ist nicht günstig für den Transport. An den Gläsern tritt der Inhalt aus und die feinen Kekse waren sehr verkrümelt bzw kaputt...
9 hours ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SK
Sabine K.
Augsburg

Fehlende Verfügbarkeit

Leider kommt es immer öfter vor, dass Artikel über einen langen Zeitraum nicht verfügbar sind, das war früher wesentlich besser bzw. kam gar nicht erst vor
2 days ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wissen über dieses Problem bescheid und arbeiten daran, mit unseren Lieferanten reibungslosere Abläufe zu schaffen, damit es immer seltener zu fehlenden Produkten kommt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SG
S. G.
Berlin - Wilmersdorf
3 days ago
Hier geht es nicht um die Ware - mit der war ich bei Koro immer zufrieden. Es geht um deren Kundensupport. Man schreibt und schreibt und schreibt und kriegt nur eine Standardmail - aber keine Reaktion auf das eigentlich Anliegen. Hier ist Verbesserungsbedarf!
3 days ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DF
Dorothea f.
halstenbek
4 days ago
Leider fehlen die getrockneten Erdbeerscheiben, habe sie bezahlt nicht erhalten. Weder telefonisch noch per E mail sind sie zu erreichen.
3 days ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Leider hast du an unsere noreply E-Mail geschrieben, dies bedeutet übersetzt KeineAntwort und die Mail kommen somit nicht bei uns an. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Mit Produkten sehr zufrieden. Paket nicht

Mit Produkten sehr zufrieden. Letzter Paket ist auseinander gegangen. Schlecht zusammen gekläbt für den Gewicht
9 days ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IS
Irene S.
Stuttgart
10 days ago
telefonische Erreichbarkeit , bei Fragen ist nie jemand erreichbar Kundenservice
AH
Anne H.
Münster
12 days ago

Die Warensendung erreicht uns relativ…

die Warensendung erreicht uns kurzfristig und war i.W. okay. Leider kamen beide Packungen Cracker hier mit ziemlich hohem Krümel-Anteil an...Die Verpackung müsste optimiert werden, evtl. durch Luft, oder festere Tüten.
BL
Birti L.
Hamburg

Leider erneut zerquetschte Ware erhalten

Meine zweite Bestellung im Rahmen einer Magenta Aktion, zur Neukundengewinnung. Leider hat sich die schlechte Erfahrung vom ersten Mal wiederholt, so dass ich regulär definiert nicht bestellen werde. Zum Positiven der Versand und die Lieferung erfolgten, trotz Versandart Warenpost, sehr zügig. Erneut negativ aufgefallen ist die genutzte Versandverpackung. Meine Artikel wurden in einem Luftpolsterumschlag verschickt und kamen, wie bereits bei meiner ersten Bestellung, entsprechend zerdrückt an. Das ändert natürlich nichts am Geschmack, dennoch wirkt das Versandsystem nicht ausgeklügelt, gerade wenn es durch solche Aktionen darum geht Neukunden zu generieren, sollte das Gesamtbild stimmig sein.
FS
15 Mar 2024
Ein Artikel war völlig zerdrückt und aus Energy Ball war wohl etwas ausgelaufen die Verpackung klebe auf alle Fälle heftig und der Artikel war total weich. Geschmacklich waren die andere 2 Artikel aber gut.
15 Mar 2024
Ich fand die Pistaziencreme sehr penetrant aber alles in allem sind die Produkte lecker ich habe jetzt nur 3 verschiedene probiert deswegen 3 Sterne
11 days ago
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12 Mar 2024
Reklamation bitte beantworten. Verpackung eventuell ändern. Bei mir ist leider viel beschädigt angekommen.
12 Mar 2024
HW

Verpackung unzulänglich

Lieferung sehr schnell, aber die Ware kam wegen unzulänglicher Verpackung (gepolsterter Briefumschlag) teilweise zerkrümelt und ausgelaufen an. Produkte schmackhaft, aber Preis-/Leistungsverhältnis unattraktiv.
11 Mar 2024
Keine Versandkosten, der Betrag ab wann es Versandkostenfrei ist, ist einfach zu hoch. viele Produkte sind oft nicht lieferbar.
11 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten stetig daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10 Mar 2024

Lieferung endlich erhalten

Nach ein paar Problemen, Ware erhalten. Produkte wären mega und sogar 5 Sterne wert. Allerdings auf Grund von Problemen in der Anlieferung und anderen Problemen leider Punktabzug. Beim nächsten Mal,sollte alles klappen und dann ändere ich auch gerne noch einmal die Bewertung.
11 days ago
Vielen Dank für Dein Feedback :)
8 Mar 2024
Was mir gefallen hat ist die schnelle Bearbeitung und Versand. Was mir nicht gefallen hat ist, dass zum wiederholten Mal ein Haselnussmusglas ausgelaufen ist. Bitte achtet darauf, die Gläser stehend zu verschicken und seitlich anzufassen beim Verpacken. Ansonsten kann es passieren das der Deckel (500g) leicht geöffnet wird und dadurch das Öl austreten kann.
JD
Julia D.
Bei Kiel
7 Mar 2024

Produkte schnecken leider gar nicht

Produkte schmecken leider gar nicht
7 Mar 2024
6 Mar 2024
Den Händler kann man leider nicht kontaktieren wenn man eine Reklamation hat
6 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Kontaktieren kannst Du uns immer über den Hilfebereich auf unserer Website. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 Mar 2024
Lecker und im Telekom-Angebot akzeptabel. Ansonsten aber viel zu teuer und die Ware kommt teils zerbrochen an, da die Verpackung nicht ausreichend ist (und die Riegel vllt. auch anders aufgebaut sein müssten).
CB
Christian B.
Frankfurt
2 Mar 2024
Telekom Probelieferung nie angekommen! Reguläre Bestellung unproblematisch.
5 Mar 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen konnte geklärt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)