updated on: 27/06/2022

updated on: 27/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Sort by Latest first
alles bestens, vielen Dank :-)
Die Produkte sind super. Die Verpackungen find ich nicht so schön. Zu viel Müll, schade für die Umwelt.
Es gibt nichts zu meckern.Dankeschön,alles prima.
Geld abgebucht, Ware kommt nicht, Kontakt weder über Formulare noch telefonisch möglich. Ich werde Klagen!
Answer by korodrogerie.de
Hallo Carmen, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Schnell geliefert, sehr leckeres Mus!
Lieferung war mal wieder top. Und die Produkte sind sowieso die geilsten 😄
Bis heute ist die Ware nicht da
Answer by korodrogerie.de
Hallo Pinkepank, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)