korodrogerie.de

SG
Susan G.
Markkleeberg
4 days ago
Alles schnell geliefert, gute Qualität.
IS
Tolle Auswahl, gute Produkte immer wieder gerne
DD
4 days ago
Große Auswahl, schneller Versand hervorragende Qualität.
BG
Birgit G.
Prosselsheim
Schnelle Lieferung_Top Ware
SW
Sonja W.
Hamburg
5 days ago
Onlinebestellung war sehr einfach abzuwickeln und die Lieferung erfolgte schnell! Produkt war sehr gut verpackt, gepolstert und passend zur Produktgröße ausgewählt.
Sehr gute Ware.

Top Service

Eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung. Superschnelle Lieferung, umweltfreundliche, sichere Verpackung - weiter so!

Immer wieder

In meiner Bestellung wurde etwas vergessen. Die Kommunikation dazu verlief super easy und es wurde nachgesendet. Alle Lebensmittel sind wir immer ganz köstlich 😊
DP
Doris P.
Taunusstein

Super leckere Riegel und andere tolle Produkte

Die Produkte schmecken toll und sind hochwertig verarbeitet. Sie sind gut in den Alltag einzubinden.
EM
Elisabeth M.
Warmsroth
Super schnelle Lieferung!

Gute empfehlenswerte Ware

Kann ich bestens weiterempfehlen!!
DC