updated on: 27/06/2022

updated on: 27/06/2022

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

Sort by Latest first
1 month ago
Faire Preise, schnelle Lieferung, bestelle regelmäßig, immer alles in Ordnung
KoRo-Produkte sind bei uns im Haus schon seit Jahren nicht wegzudenken. Praktisch ist natürlich, dass man die Produkte bei vielen Händlern im Sortiment findet (DM, Müller, Schoefer Naturprodukte, Special Fitness etc.) Schade ist nur, dass der Logistiker von KoRos offizieller Website meine Bestellung unzulänglich verpackt hat. U.a. deshalb musste ich die Bestellung leider retournieren. Dennoch 5 von 5 Sternen, weil ich mich beim KoRo-Support in guten Händen gefühlt habe und die Artikel an sich prima sind!
Super Waren, 1a Awicklung und Kommunikation!
Answer by korodrogerie.de
1 month ago
Hey Ilse, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn du beim nächsten Mal deine Entscheidung noch kurz begründest. Viele Grüße dein KoRo Team :)
Ein toller Shop mit tollen Produkten, wir sind immer sehr zufrieden. Die Lieferung geht sehr schnell und die Produkte kommen in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Die Produkte haben alle eine sehr gute Qualität und sind sehr hochwertig. Uns haben bisher alle Produkte sehr gut geschmeckt und wir kaufen auch in Zukunft hier sehr gerne ein. Wir sind rund um zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen!!!
Rundum perfekt!
Produkte waren wie beschrieben. Sie wurden sicher verpackt und schnell verschickt.
Schneller Service, gute Qualität, toller Laden. Bleibe treu
Schnelle Lieferung, superleckeres Obst, immer wieder
Super Qualität, schnelle Lieferung und nicht zu vergessen: unglaublich lecker!🤩
Alles bestens. Ware wurde schnell und problemlos geliefert
Alles super, alle Waren sind super verpackt, sichere Bezahlung, klasse Versand, Qualität der Ware alle Daumen nach oben!!
Alles in Ordnung! Auch netter Servicekontakt!