apomeds.com/de

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 14 Sept 2020
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
apomeds.com/de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

Top positive review

3 Sept 2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

Top negative review

10 May 2023
Zu teuer der Preis für das Rezept. Man wird mit Rabatt gelockt am Ende zahlt man viel mehr. Dazu kriegt man Mail sie bekommen Geschenk. Um festzustellen das das Rezeptpflichtige in den Rabatt nicht reinfällt. Ich bestelle das nur bei Ihnen weil es unkompliziert geht woanders nicht ohne Rezept vom richtigen Artz möglich ist. Daher finde ich das Riesige Frechheit wie hier die Kunden verarscht werden!

Reviews for apomeds.com/de

Relevance
(2433)
Reset
16 Mar 2024

Häufiger Namenwechsel.

Was ärgert ist, dass Ihre Firma im Bestellvorgang unter mindestens drei – möglicherweise sogar vier – verschiedenen Namen auftritt: Onfy Besamex Apomeds Dies macht es schwierig auszufinden, mit wem man als Kunde zu tun hat.
2 Mar 2024
Super Service..alles war verständlich und nachvollziehbar.. obwohl ich zum ersten Mal bestellt habe und erst skeptisch war..muss ich sagen es lief alles diskret und korrekt ab. Empfohle Vorauszahlung
15 Mar 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
TL
9 Mar 2024

Super schnelle und diskrete LIEFERUNG

Meine Bestellung wurde super schnell und diskret verpackt geliefert - und der Erfolg ließ auch nicht lange auf sich warten. Was will Mann mehr?
IE
Ina E.
Bleicherode
4 days ago
Es hat alles gut geklappt, diskrete Lieferung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der hohe Preis für einen in der Herstellung her Cent Artikel . Hier wird aus der Not der Kunden Kapital geschlagen.
2 Mar 2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung von der Beauftragung bis zur Lieferung. Werde das Produkt und ggfs andere wieder bestellen. Gebühren besser vor dem Bezahlen ausweisen.
7 Mar 2024

Top gelaufen!

Reibungslose Bestellung mit entsprechender fachlicher Expertise bis zur Ausstellung/Genehmigung des Rezeptes. Schnelle Bearbeitung und Versand.
2 Mar 2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet, gerne wieder. Für alle die zeitsparender und unkomplizierter an ihre Medikamente kommen möchten.
RH
Rainer H.
Neuenrade
7 days ago
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch die ganze seriöse und diskrete Abwicklung und Bestellung über APOMEDS ist sehr angenehm.
MK
Markus K.
Bad Tabarz
7 days ago
Bestellungen, Zahlungen und die immer schnelle Lieferung war immer zu voller Zufriedenheit und ohne Beanstandung! Weiter sooo!
6 days ago
Super freundlich hatte einen Fehler gemacht so das die 2 Mal anliefern mussten, aber kein Thema immer wieder gerne.
HS
Herbert S.
Mönchengladbach
11 days ago
Uneingeschränkt zu empfehlen! Günstige Preise, sehr schneller Versand, einfache Bestell- und Abwicklungsprozesse.
11 days ago
Schnelle und direkte Lieferung. Guter Service Einfach klasse!
4 days ago
Habe nur positives zu schreiben . Immer wieder gerne. Komme darauf zurück. MfG. Jürgen Kranich
11 days ago
Alles war bestens Von der Bestellung bis zur Lieferung Ging alles sehr unkompliziert und schnell
JF

Etwas skeptisch, jedoch TOP

Etwas skeptisch, jedoch alles bestens abgewickelt. Sehr zu empfehlen, sehr diskret. Danke.
13 Mar 2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung und eine gute Abwicklung mit der Rechnung
Sehr professionelle, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
PH
Peter H.
Günzburg
2 days ago
Schnelle Bestelltealisierung mit genau der Ware die ich geordert hatte
prompte unkomplizierte Lieferung verschreibungspflichtiger Medikamente

Top Service

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, jederzeit und gerne wieder, Danke.