apomeds.com/de

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 14 Sept 2020
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
apomeds.com/de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

Top positive review

3 Sept 2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

Top negative review

10 May 2023
Zu teuer der Preis für das Rezept. Man wird mit Rabatt gelockt am Ende zahlt man viel mehr. Dazu kriegt man Mail sie bekommen Geschenk. Um festzustellen das das Rezeptpflichtige in den Rabatt nicht reinfällt. Ich bestelle das nur bei Ihnen weil es unkompliziert geht woanders nicht ohne Rezept vom richtigen Artz möglich ist. Daher finde ich das Riesige Frechheit wie hier die Kunden verarscht werden!

Reviews for apomeds.com/de

Relevance
6 Mar 2024
unglaublich schnell und einfach
15 Mar 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
TH
5 days ago
Es gibt nichts zu beanstanden.
9 Mar 2024
Diskret und schnelle Lieferung!
PH
SS
Stefan S.
Bad Berka
12 days ago
Hat wie immer alles geklappt
KJ
13 Mar 2024
Diskret, zuverlässig, schnell
4 Mar 2024
Schnell, Super, Zuverlässig !
10 days ago
Alles perfekt und schnell!!!
8 Mar 2024
Schnell Diskret Bestens!
4 days ago
Schnell und unkompliziert!
11 Mar 2024
6 Mar 2024
Alles perfekt! Weiter so!
6 days ago
Schnell und unkompleziert
9 Mar 2024
Alles super gerne wieder
15 Mar 2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
BP
Bodo P.