moowy.de- Logo - reviews

47 reviews in the last 12 months100 total reviews

Excellent

Includes Buyer Protection

Certified since: 7 Feb 2019
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
moowy.de fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Encrypted data transfer

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €20,000. Find out how this secures your transaction.

Top positive review

15 Apr 2023
Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität eurer rasen Samen und mit eurem Service gibt nichts zu bemängeln, meine letzte Bestellung war etwas größer es kamen mehrere kleine Päckchen das hätte ruhig ein großer sein dürfen aber sonst 🔝

Top negative review

9 Oct 2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich will die Ware aber zurücksenden, habe aber bisher auf mehrere Mails keine Antwort erhalten. Eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen.

Reviews for moowy.de

Sort by
Relevance
23 Mar 2024
Bin sehr zufrieden mit dem Dünger, schon im letzten Jahr benutzt, habe dieses Jahr gekalkt, der Rasen sieht ganz gut aus, muss noch düngen und lüften
RP
Reinhold P.
Mainburg
25 Mar 2024
Das bestellte Produkt konnte ich leider noch nicht verwenden.

Schnelle Lieferung gutes produ

15 Apr 2023
CK
10 Jul 2023

Tolles Düngeergebnis

Ich benutze, je nach Jahreszeit, verschiedene Dünger von Moowy. Auch dieser Langzeitdünger ist klasse, und ich bin mit dem Düngeergebnis vollstens zufrieden. Kann diesen Dünger sehr weiterempfehlen!
27 Jul 2023
Ich bin extrem beeindruckt wie gut es funktioniert. Ich habe schon viel ausprobiert aber das hat mich überzeugt. Ich werde auf jeden Fall mehr bestellen da noch einiges zu tun ist.
CK
30 Sept 2023

Von mir fünf Sterne

Bin, wie mit allen anderen Düngern (je nach Jahreszeit) und Rasensamen, sehr zufrieden und kann Moowy weiterempfehlen!
26 May 2023

Tolle Qualität und Beratung

Tolle Qualität und auch die Beratung vorher und besonders im Nachhinein ist klasse ! Sehr empfehlenswert!
15 Nov 2023
Wurde schnell geliefert, obs funktioniert kann ich noch nicht sagen. Erstmal Danke für die Lieferung.