Body&Fit DE- Logo - reviews

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 11 Jul 2016
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
Body&Fit DE fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

Top positive review

28 Apr 2023
Paket kam schnell an, du bekommst genau das was du bestellt hast, was einfach top ist. aufgrund eines Codes gab es einen Shake gratis dazu, der jedoch nicht ganz dicht ist. Da er aber eh gratis war, ist es mir auch egal

Top negative review

3 Apr 2023
Der Support war sehr nett, nur leider nicht hilfreich. Ich hatte eine Mixed Box, Salted Caramel Protein Bars und 2 weitere Boxen. Ich habe einen Studierendenrabatt via Unidays auf die Bestellung angewendet. Die Protein Bars waren als Aktion gekennzeichnet, dass man eine Mixed Box gratis dazu bekommt. Ich habe diese nicht bekommen. Nach langem Hin und her mit dem Support wurde mir gesagt, dass ich durch den Rabattcode keinen Anspruch mehr auf die Aktion hätte (stand nirgends) und das ich selbstständig eine Mixed box hinzufügen hätte müssen, um diese gratis zu bekommen (stand auch nirgends) Das finde ich insgesamt Intransparent, weshalb ich diese Seite nicht empfehlen würde. Die Produkte sind jedoch gut und machen satt.

Reviews for Body&Fit DE

Latest first
(657)
Reset
6 Dec 2023
25 Nov 2023
Blitzversand, tolle Preise, super Ware. Besser geht es nicht! 5 Sterne 🌟 plus. Immer wieder sehr gerne!
11 Dec 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
MH
13 Nov 2023
Schnell und zuverlässig
22 Nov 2023
DH
8 Nov 2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder
SD
Schneider D.
Niederalteich
7 Nov 2023
Schnelle Lieferung. Ware und Preise Top!
HB
Heiko B.
Niedersachsen - Delmenhorst
7 Nov 2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und guter Preis dank Schnäppchenangebot

alles bestens!

Gute Ware, schnelle Lieferung!
7 Nov 2023
Bestellung kam schnell. Ware war wie erwartet. Alles top.
JH
6 Nov 2023
Stets schneller Versand und qualitativ hochwertige Produkte. Mich werdet Ihr als Kunden nicht mehr los.
Alles gut
5 Nov 2023
Hat alles gepasst. Schnell versendet und alles in gutem Zustand angekommen. Gerne wieder.
PT
Peter T.
Triptis
5 Nov 2023
Tolle Angebote, schneller Versand, vielen Dank.
MN
Manfred N.
Winsen/Aller
4 Nov 2023

Siehe oben

Nicht gefallen hat mir, das ich auf meine bestellte Ware länger warten musste, als vorgesehen..... Gut gefallen hat mir, das ich bescheid bekommen habe, das die Ware verspätet bei mir ankommt... Vielleicht kann man soetwas in Zukunft besser organisieren...
4 Nov 2023
Blitzversand-tolles Produktsortiment-super Angebote. Immer wieder sehr gerne.