Body&Fit DEReviews

certified since: 11/07/2016
updated on: 27/06/2022
Body&Fit DE is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At Body&Fit DE, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 11/07/2016
updated on: 27/06/2022

Reviews for Body&Fit DE

by A. H.
The goods arrived in perfect condition and very quickly. I am still rather satisfied with B+F but less than in the past because the prices for protein powder have nearly doubled since last autumn. Since all suppliers increase the prices for protein powder like hell, I have stopped consuming it. B+F used to have large packets of nutritional supplements of their own brand for a fair price, but now these supplements are disappearing and are replaced by fancy new brands that cost a lot more. Now I even get high quality magnesium cheaper at the pharmacy than at B+F. This is really a pity. I am definitely ordering less now overall. Customer service is very friendly. Thank you, Julia.

Die Bewertung bezieht sich nicht auf Body und Fit. Allerdings ist meine Ware über DPD nicht angekommen. Angeblich wurde sie jedoch geliefert, ich weiß nur nicht wohin. Das vorherige Mal war die gleiche Situation, da lag das Päckchen an der Garage auf Tonnen, nachdem ich ein Foto erhalten hatte, habe ich es dort gefunden. Diesmal bin ich alles abgelaufen und habe auch nebenan gefragt. Es ist seltsam, obwohl das Hotel derzeit geschlossen ist, bekommen wir täglich Post und Päckchen geliefert. Entweder es wir direkt am Haupteingang abgelegt, oder in dem Pavillon der auf dem Weg zum Eingang steht. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen aus Tirol Birgit Böhm-Langenfeld

Reviews for Body&Fit DE

(1989)
Versand sehr schnell . Es gab ein Problem mit einem Produkt eines anderen Hersteller s ( nicht Body&fit.de ) aber der Shop hat mir sehr kulant und unkompliziert geholfen. Vielen Dank dafür!!! Gerne wieder, ich kann sie ohne bedenken weiterempfehlen!
1 month ago
Ich weiss gar nicht mehr was ich schreiben soll, da ich regelmäßig bestelle, und immer alles top ist. Andere Unternehmen reden sich zwecks langer Lieferzeiten immer raus. Entweder ist es Corona oder der Krieg. Bei Body&Fit, ist das scheinbar noch nicht angekommem, die leben ohne Corona und Krieg, denn die Lieferzeiten sind einfach super. An einem Tag bestellt und 2 tage später da.
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles top! Die Smart Wafers sind super lecker, Waffelgenuss ohne Reue! Die Smart Crunchy Bars sind lecker, haben mir aber von der Konsistenz früher besser gefallen!
Ich bestelle immer Slimpasta (Nudeln/Reis) Die Ware ist immer gut und wird schnell geliefert. Da ich NURY diese Art von Pasta esse, kommt es mir sehr entgegen, dass es häufig Angebote gibt.
by K. G.
Toller Kundenservice, da tolle Lösungen, zügige Antworten und nette Kommunikation. Außerdem sind faire Preise und zwischendurch tolle Rabatte vorhanden. Weiter so!
Answer by Body&Fit DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Body&Fit
Die veganen Riegel hab ich schon x-mal bestellt. Die haben einen ordentlichen Eiweißgehalt, schmecken gut.....alles gut. Lieferung immer zügig und zuverlässig!
Wie immer hat alles sehr gut geklappt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war gut verpackt. Die Produkte sind auch wieder Top Qualität.
Answer by Body&Fit DE
Schnell und problemlos, wie immer, bzw. Kundenservice bei Bestellproblem sehr hilfreich und feundlich. Guter Kontakt
Super schnelle Lieferung und angemessene Preise für Fitnessprodukte. Ich bin, wie immer, sehr zufrieden.
B&F Wie fast immer gut 👍 Einmal hatte etwas nicht geklappt von ca. Hunderten Bestellungen
1 month ago
Alles hat wunderbar geklappt. Selbst über ein Feiertag war die Bestellung in 2 Werktagen da.
Sehr entgegenkommendes Verhalten und schnelle Antwort bei Problem mit der Bestellung.
Schnell, zuverlässig und ich hatte noch nie Reklamationen. Da kaufe ich gerne ein!
1 month ago
Wie immer gute Qualitaet, guter Preis und schnelle Lieferung, immer wieder gerne!
Ab Bestellung über Versand und Verpackung,ging alles fix und reibungslos.
Super schnelle Lieferung! Produkte TOP. Bestellen werde ich noch mehrmals
Tolle Produkte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schneller Versand.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand der bestellten Ware.
Sehr schnell geliefert, qualitativ sehr gutes Produkt, gerne wieder :)
Klasse wie immer. Die siebte Bestellung und läuft wie am Schnürchen 😊