Body&Fit DE- Logo - reviews

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 11 Jul 2016
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
Body&Fit DE fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

Top positive review

28 Apr 2023
Paket kam schnell an, du bekommst genau das was du bestellt hast, was einfach top ist. aufgrund eines Codes gab es einen Shake gratis dazu, der jedoch nicht ganz dicht ist. Da er aber eh gratis war, ist es mir auch egal

Top negative review

3 Apr 2023
Der Support war sehr nett, nur leider nicht hilfreich. Ich hatte eine Mixed Box, Salted Caramel Protein Bars und 2 weitere Boxen. Ich habe einen Studierendenrabatt via Unidays auf die Bestellung angewendet. Die Protein Bars waren als Aktion gekennzeichnet, dass man eine Mixed Box gratis dazu bekommt. Ich habe diese nicht bekommen. Nach langem Hin und her mit dem Support wurde mir gesagt, dass ich durch den Rabattcode keinen Anspruch mehr auf die Aktion hätte (stand nirgends) und das ich selbstständig eine Mixed box hinzufügen hätte müssen, um diese gratis zu bekommen (stand auch nirgends) Das finde ich insgesamt Intransparent, weshalb ich diese Seite nicht empfehlen würde. Die Produkte sind jedoch gut und machen satt.

Reviews for Body&Fit DE

Latest first
7 Sept 2023
Das Paket kam beschädigt -aufgeschnitten !
Answer by Body&Fit DE
18 Sept 2023
Es ist bedauerlich zu hören, dass das Paket während des Paketversands beschädigt wurde. Das sollte nicht so sein! Um dieses Problem schnellstmöglich für Sie lösen möchten wir sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, die werden Ihnen dann eine passende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Body&Fit
MO
Markus O.
Freiburg
22 Jun 2023
Ware ist eine Woche nach der Bestellung immer noch nicht da? Wurde aber großartig für gestern angekündigt. Woran es liegt?
3 Apr 2023

Intransparent, Produkte gut

Answer by Body&Fit DE
4 Apr 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihr wertvolles Feedback, wir hatten nie die Absicht Sie in die Irre zu führen, da wir versuchen, so transparent und klar wie möglich zu sein. Aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback für zukünftige Aktionen berücksichtigen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Das Body&Fit-Team