Body&Fit DEReviews

certified since: 11/07/2016
updated on: 27/06/2022
Body&Fit DE is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At Body&Fit DE, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 11/07/2016
updated on: 27/06/2022

Reviews for Body&Fit DE

by A. H.
The goods arrived in perfect condition and very quickly. I am still rather satisfied with B+F but less than in the past because the prices for protein powder have nearly doubled since last autumn. Since all suppliers increase the prices for protein powder like hell, I have stopped consuming it. B+F used to have large packets of nutritional supplements of their own brand for a fair price, but now these supplements are disappearing and are replaced by fancy new brands that cost a lot more. Now I even get high quality magnesium cheaper at the pharmacy than at B+F. This is really a pity. I am definitely ordering less now overall. Customer service is very friendly. Thank you, Julia.

Die Bewertung bezieht sich nicht auf Body und Fit. Allerdings ist meine Ware über DPD nicht angekommen. Angeblich wurde sie jedoch geliefert, ich weiß nur nicht wohin. Das vorherige Mal war die gleiche Situation, da lag das Päckchen an der Garage auf Tonnen, nachdem ich ein Foto erhalten hatte, habe ich es dort gefunden. Diesmal bin ich alles abgelaufen und habe auch nebenan gefragt. Es ist seltsam, obwohl das Hotel derzeit geschlossen ist, bekommen wir täglich Post und Päckchen geliefert. Entweder es wir direkt am Haupteingang abgelegt, oder in dem Pavillon der auf dem Weg zum Eingang steht. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen aus Tirol Birgit Böhm-Langenfeld

Reviews for Body&Fit DE

Probleme bei der Bestellung und dem Versand wurden leider ignoriert, keine Kulanzlösung für langjährige Kunden, Kundenservice kaum erreichbar, schade.
Geschmacklich nicht so lecker. Habe das Whey Protein Cookies&Cream bestellt und es nicht runterbekommen. Die Protein Schokoladen waren ganz okay. Die Chips für den Preis überhaupt nicht wert. Die Erdnussbutter schmeckt wie jede andere, aber das war zu erwarten. Der Protein Kaffee ist ungenießbar. Leider wurde ich enttäuscht, aber vielleicht haben andere ja mehr Vergnügen an Proteinsachen.
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback wir tun unser Bestes um unsere Kunden den Bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass Sie mit unseren Produkten nicht zurfieden sind. Aufgrund globaler Ereignisse ist es für uns teurer geworden, unsere Produkte zu produzieren, zu lagern und zu versenden. Wir haben unsere Preise zu Beginn der Pandemie eingefroren, um unsere Kunden so lange wie möglich zu unterstützen, aber das ist nicht länger tragbar. Unser Ziel ist es, unsere Kunden weiterhin mit den besten Produkten, Preisen und Dienstleistungen zu unterstützen, und wir prüfen ständig, wie wir dies noch besser machen können. Wo wir können, werden wir dies in unseren Rabatten widerspiegeln, um sicherzustellen, dass wir Ihnen weiterhin den bestmöglichen Wert bieten. Team Body&Fit
Die Preise sind leider wahnsinnig gestiegen. Es lohnt nur noch bei Aktionen zu bestellen. Whey Protein als Beispiel kostete sonst unter 40 € und jetzt über 80 € bei 2 kg. Aber das betrifft alle Artikel. In den letzten 2 Jahren haben sich die regulären Preise gefühlt verdoppelt. Ich bin treuer Kunde aber mittlerweile muss man bei Mitbewerbern gucken. Früher konnte man einfach blind bestellen, da das PLV sehr gut war. Das ist leider nicht mehr so. 😪
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund globaler Ereignisse ist es für uns teurer geworden, unsere Produkte zu produzieren, zu lagern und zu versenden. Wir haben unsere Preise zu Beginn der Pandemie eingefroren, um unsere Kunden so lange wie möglich zu unterstützen, aber das ist nicht länger tragbar. Unser Ziel ist es, unsere Kunden weiterhin mit den besten Produkten, Preisen und Dienstleistungen zu unterstützen, und wir prüfen ständig, wie wir dies noch besser machen können. Wo wir können, werden wir dies in unseren Rabatten widerspiegeln, um sicherzustellen, dass wir dir weiterhin den bestmöglichen Wert bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir möchten wirklich weiterhin Ihr Verbündeter für Gesundheit und Fitness sein. Mit freundlichen Grüßen Body&Fit
Kundenservice immer noch UNERREICHBAR. Seit Wochen (!) versuche ich über die Chatfunktion zu den üblichen Zeiten durchzukommen, aber bisher bin ich noch nie (!!) von locker 20 Versuchen durchgekommen. Wurde hier Personal abgebaut? Früher ein super Team, heute durch eine Maschine (Chatbot) ersetzt Retoure wäre vermeidbar gewesen, wenn im Chat jemand geantwortet hätte. Habe jetzt Email geschrieben
Answer by Body&Fit DE
Danke für Ihre Beurteilung. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Wussten Sie dass wir auch telefonisch und per Email erreichbar sind? Wir werden Ihre Anfrage noch heute bearbeiten und wünschen einen schönen Tag. Team Body&Fit
Sehr chaotisch & unprofessionell 50% Aktionen mit teils nur 1€- oder teils gar keine Artikel 50% reduziert Links auf der Website funktionieren teils nicht Kundenservice seit ~2 Monaten unerreichbar, Chatbot lässt einen nicht durch Nach Bestellung Email dass Ware teilweise nicht vorrätig Sendungsverfolgung führt auf eine polnische Website Rechnung weist fehlerhafte Gesamtsumme aus (13€ statt 39€)
Answer by Body&Fit DE
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es ist natürlich sehr bedauerlich dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Chat ist je nach Verfügbarkeit erreichbar. Natürlich sind wir auch per Email und Telefon erreichbar. Die Infos finden Sie auf der Seite.
Whey Protein im beworbenen 50% Sale gekauft, nach dem das Whey ankam musste ich feststellen das es nur ein MHD von 11/21 hat. Nach dem ich nachgefragt hab ob ich die gleiche Ware mit längeren MHD bekommen kann, wurde dies verneint, mit der Aussage "das System macht das nicht, es ist eh ein Systemfehler, dass ich soviel Rabatt bekommen hab aber ich könne es ja zurücksenden mehr geht nicht... "
1 year ago
Hab bereits ein Mail geschrieben, dass es eine Frechheit ist, dass meine Lieferung einfach im Erdgeschoß eines 6 stöckigen Wohnhauses mit fast 40 Wohnungen einfach abgestellt wird und keine Benachrichtigung und nicht mal vor meiner Haustüre. Glück, dass es noch da war.
1 year ago
Danke für Ihre Beurteilung. So sollte die Lieferung natürlich nicht stattfinden. Wir leiten dies gerne an DPD weiter. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der Bestellung und noch einen wunderbaren Tag.
by H W.
Die gelieferte Ware haben nur 3 Monate Verfallsdatum. Das habe ich zum wiederholten Mal bei Body und Fit erlebt. Da ich noch kleine Vorräte für 1 Monat habe, wird ein Teil von neu gelieferten Präparaten später nicht brauchbar sein. Das ist sehr ärgerlich!
Ich habe die ware mit schnelle lieferung bestelt damit die in 1 oder 2 tage geliefert werden soll,mehrkosten von 7,99 euro bezahlt aber geliefert ist die ware erst nach 4 tagen,darum mangelhafte bewertung
Answer by Body&Fit DE
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung früher erwartet haben, jedoch haben Sie an einem Abend bestellt. Dadurch zählt erst der folgende Tag als Bestelltag. Dies war ein Freitag. Der erste Arbeitstag ist dann Montag und an diesem haben Sie Ihre Bestellung erhalten. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Erfolg damit. Team Body&Fit
Der Versand ging sehr zügig, jedoch kann man den Kundenservice nicht erreichen. Musste das Team letztendlich über Instagram kontaktieren und warte seit über einer Woche auf eine Antwort.
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung von und erhalten haben. Unser Kundenservice hat momentan viel zu tun, weshalb manche Nachrichten nicht binnen 24 Stunden bearbeitet werden können. Leider kann ich über Ihre Mailadresse keine Nachricht von Ihnen sehen. Haben Sie Ihre Nachricht an folgende Mail geschieben: kundenservice@bodyanffit.com? Wir würden und sehr über Ihre Nachricht freuen und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Body&Fit
Die bestellten Artikel (Zuckerfreier Ketchup) hat ein kurzes Haltbarkeitsdatum, da wir auf Vorrat kaufen wollten, ist das für uns gut.
Answer by Body&Fit DE
Guten Tag, Es ist sehr schade dass wir eine 2 Sterne Beurteilung von Ihnen erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass Sie sich an unser superfreundliches Kundendienstteam unter kundenservice@bodyandfit.de wenden können. Einer unserer Mitarbeiter wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern. -Team Body and Fit
Nicht was ich erwartet habe. Aber ok. Man bekommt auch nicht viel pump davon. Erdbeergeschmack ist leider etwas künstlich.
Sehr enttäuschend diesmal leider.. Ein Produkt fehlte und 3 Packung smart Chips waren aufgeplatzt angekomm
Ware beschädigt köeper
1 year ago
Danke für Ihre Beurteilung. Wie ich sehe haben Sie ein Produkt mir sehr viel Koffein erworben. Sollten Sie Fragen dazu haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen weiter.