Body&Fit DEReviews

certified since: 11/07/2016
updated on: 27/06/2022
Body&Fit DE is checked and certified according to the Trusted Shops quality criteria

At Body&Fit DE, you can use the guarantee from Trusted Shops and protect up to €20,000. Find out more

certified since: 11/07/2016
updated on: 27/06/2022

Reviews for Body&Fit DE

by A. H.
The goods arrived in perfect condition and very quickly. I am still rather satisfied with B+F but less than in the past because the prices for protein powder have nearly doubled since last autumn. Since all suppliers increase the prices for protein powder like hell, I have stopped consuming it. B+F used to have large packets of nutritional supplements of their own brand for a fair price, but now these supplements are disappearing and are replaced by fancy new brands that cost a lot more. Now I even get high quality magnesium cheaper at the pharmacy than at B+F. This is really a pity. I am definitely ordering less now overall. Customer service is very friendly. Thank you, Julia.

Die Bewertung bezieht sich nicht auf Body und Fit. Allerdings ist meine Ware über DPD nicht angekommen. Angeblich wurde sie jedoch geliefert, ich weiß nur nicht wohin. Das vorherige Mal war die gleiche Situation, da lag das Päckchen an der Garage auf Tonnen, nachdem ich ein Foto erhalten hatte, habe ich es dort gefunden. Diesmal bin ich alles abgelaufen und habe auch nebenan gefragt. Es ist seltsam, obwohl das Hotel derzeit geschlossen ist, bekommen wir täglich Post und Päckchen geliefert. Entweder es wir direkt am Haupteingang abgelegt, oder in dem Pavillon der auf dem Weg zum Eingang steht. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen aus Tirol Birgit Böhm-Langenfeld

Reviews for Body&Fit DE

1 month ago
Machen Fehler beim Versand, Ware kommt beim Käufer nicht an, wollen trotzdem Versandkosten behalten. Unverschämte Betrüger.
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.Der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung entnehme ich, dass das Paket am 10.05.bei Ihnen zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein dann nehmen Sie bitte kontakt mit unserem Kundenservice auf (kundenservice@bodyandfit.com). Die Kollegen werden dann bei DHL einen Nachforschungsantrag einleiten, um herrauszufinden wo sich Ihr Paket befindet. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Team Body&Fit
Betreiben Preisdifferenzierung zwischen Kunden in DE und NL. Gesetzwidrig. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Locken mit Angeboten, z.B. neuen Eiweißprodukten, die dann „leider nicht verfügbar“ sind.
Versand entsprach nicht den Lieferbedingungen von DHL, und wurde zurückgesendet, keine Nachricht von der Firma, erst auf Nachfrage, Geld erstmal trotzdem abgebucht
Ware bestellt über Vorkasse nach einer Woche noch keine Konto Daten bekommen das ich überweisen kann
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben. Schade, dass Sie keine Mail mit unserer Bankverbindung erhalten haben. Manchmal kann es sein, das diese in Ihrem Spam Ordner landet. Sollte dies nicht der Fall sein nehmen Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf kundenservice@bodyandfit.com. Die Kollegen freuen sich Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freudlichen Grüßen Body&Fit
Keine Vorzahlung, sehr schlecht.
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zahlungarten finden Sie online auf unserer Webseite. Wir haben folgende Zahlungsoptionen: Paypal Kreditkarte SOFORT Übwerweisung Vorkasse AfterPay Klarna GooglePay Sollte keine für Sie dabei sein tut uns dies leid. Wir freuen uns trotzdem auf Ihre nächste Bestellung bei uns. Ihr Body&Fit Team
good 👍
Ware wurde einfach nicht versendet. Zwar wurde das Geld zurück überwiesen, aber eine Nachricht von Body&Fit diesbezüglich gab es nie. Man fühlt sich schon sehr im Stich gelassen wenn mit dem eigenen Geld irgendwas gemacht wird ohne dass man ein Wort darüber verliert wie, warum und wieso. Aus rechtlicher Sicht besteht übrigens solange ein Kaufvertrag bis er angefochten wird (auch das zurück überweisen von dem Geld entbindet nicht). Aber auch rechtliche Regeln scheint dieser Konzern wenig zu legen....
Leider 0 sterne nicht möglich. Die Kaeufer nicht verarschen. Die Versandkosten abgezogen obwohl der artikel uns nie erreicht hat. Und ich DEPP habe es noch mal bei ihnen Bestellt??? Nie wieder.
1 month ago
Vielen Dank für Ihr Feedback. ​ Leider wurde unsere Mail von vor 2 Tagen nicht an Sie zugestellt. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen den restlichen Betrag soeben erstattet. Hier gab es wohl ein kleines Missverständis mit DHL. ​ Wir wünschen Ihne noch einen schönen Tag. ​ Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Team Body&Fit
Ich habe 2 Mal email geschrieben wegen eine return label keine Antwort telefonisch sind die auch nicht erreichbar!!
Answer by Body&Fit DE
Vielen Dank für Ihr Feedback wir tun unser Bestes um unsere Kunden den Bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Ich werde Ihnen daher die Rücksendedokumente per Mail zuschickt. Hier sende ich Ihnen auch nochmal unsere Mailadresse rein: kundenservice@bodyandfit.com Mit freundlichen Grüßen Body&Fit
1 month ago
Der allerletzte Laden, Kundenservice das Letzte. Verschickt mangelhafte Ware (Pulver hatte sich in der ganzen Packung verteilt) und verweigert dann kostenfreie Rücknahme oder Ersatz, weil der Karton geöffnet wurde. Natürlich, sonst hätte ich ja nicht feststellen können, dass eine Packung darin nicht richtig verschlossen war und das Pulver sich im Karton verteilt hat. Das war dann auch meine letzte Bestellung da. Schade, bis vor einiger Zeit war der Laden wirklich gut und das Preis Leistungsverhältnis angemessen. Jetzt sehr häufig viele Sachen nicht auf Lager und der Kundenservice grauenhaft.
Answer by Body&Fit DE
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir besser werden. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu können. Unser Kundenservice wird Ihnen eine passende Lösung anbieten um es für Sie zu lösen. Einen schönen Tag uns bleib gesund. Ihr Team Body&Fit
Habe 3 cookies öl spray bestellt, nicht gut verpackt . Kappen und sprühdüsen lagen Lose im Karton, alle 3 Sprays defekt!
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, wie ich sehe haben Sie noch keinen Kontakt mit dem Body& Fit Kundenservice aufgenommen bezüglich Ihrer Beschwerde. Zusammen finden wir sicherlich eine Lösung. Schicken Sie uns gerne eine Mail an kundenservice@bodyandfit.com. Die Kollegen werden sich um Sie kümmern und eine passende Lösung finden. Mit freundlich Grüßen Body& Fit
Bezahlt per PayPal. Geld auf einmal zurück. Keine E-Mail keine Ware... nicht normal!
Einfach die Bestellung storniert ohne Erklärung. Geht gar nicht.
Ich werde da nicht nochmal bestellen.
Leider sind die werbeangebote nicht wahrheitsgemäß steht 1 kaufte 1 umsonst und danach lief es leider anders
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für das Feddback. Hier liegt wohl ein Missverständis vor. Die Aktion war ausschließlich auf ausgewählte und gekennzeichnete Produkte der Kategorie "Buy 1, Get 1". Werden 2 Produkte der Kategorie in den Warenkorb gelegt, erhältst du das günstigere umsonst. Werden 4 teilnehmende Artikel in den Warenkorb gelegt, erhältst du die 2 günstigsten umsonst, usw. Wir hoffen es ist nun verständlicher. Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Team Body& Fit
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback wir tun unser Bestes um unsere Kunden den Bestmöglichen Service zu bieten. Daher unsere Frage, wieso Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben? Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Team Body&Fit
Schlechter Kunden Service
Answer by Body&Fit DE
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen Ihre Ehrlichkeit sehr. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben einen Nachforschungsauftrag bei DPD eingeleitet, um herauszufinden wo sich Ihr Paket befindet. Sobald ich eine Rückmeldung von DPD erhalte, werden Sie umgehend darüber benachrichtigt. Wir entschuligen uns für die Unannhemlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Body&Fit Kundenservice