Body&Fit DE- Logo - reviews

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 11 Jul 2016
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
Body&Fit DE fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

Top positive review

28 Apr 2023
Paket kam schnell an, du bekommst genau das was du bestellt hast, was einfach top ist. aufgrund eines Codes gab es einen Shake gratis dazu, der jedoch nicht ganz dicht ist. Da er aber eh gratis war, ist es mir auch egal

Top negative review

3 Apr 2023
Der Support war sehr nett, nur leider nicht hilfreich. Ich hatte eine Mixed Box, Salted Caramel Protein Bars und 2 weitere Boxen. Ich habe einen Studierendenrabatt via Unidays auf die Bestellung angewendet. Die Protein Bars waren als Aktion gekennzeichnet, dass man eine Mixed Box gratis dazu bekommt. Ich habe diese nicht bekommen. Nach langem Hin und her mit dem Support wurde mir gesagt, dass ich durch den Rabattcode keinen Anspruch mehr auf die Aktion hätte (stand nirgends) und das ich selbstständig eine Mixed box hinzufügen hätte müssen, um diese gratis zu bekommen (stand auch nirgends) Das finde ich insgesamt Intransparent, weshalb ich diese Seite nicht empfehlen würde. Die Produkte sind jedoch gut und machen satt.

Reviews for Body&Fit DE

Relevance
(25)
Reset
PW
Peter W.
Mainberg
12 Jul 2023
Mein Paket kam nie an. Scheinbar war das Paket beschädigt und wurde zurück geschickt. Erst auf Anfrage von mir wurde es festgestellt und ich musste alles nochmal bestellen.... Ab 200 Euro bekommt man ein Geschenk. Hahaha ein Gutschein bei Hallo fresh.... Wer braucht sowas. Ein Shaker wie damals war mir lieber... Aber ein Gutschein von Fremdfirmen sind anlockgeschäfte und kein Geschenk wie ihr das verpackt
12 Jul 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Da Ihr Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, wird Ihre Bestellung automatisch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang in unserem Lager zurückerstattet. Der Betrag wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben und Sie werden per E-Mail benachrichtigt. Leider haben wir keine Möglichkeit, das Paket an Sie zurückzusenden, sodass Sie auf Ihrer Seite erneut bestellen müssten, um Ihre Produkte zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Body&Fit
JS
joachim s.
konstanz
22 Apr 2023
Leider konnte der versprochene Gutschein bei Newsletter Bestellung nicht eingegeben werden. Ich persönlich fühle mich hier total verarscht. Body&Fit setzte sich umgehend mit mir in Verbindung und saNDTE MIR EINEN 2. gUTSCHEIN ZU, DEN ICH JEDOCH NIE EINLÖSEN WERDe. Einmal Mist gebaut - nie mehr zu verzeihen. Sehr enttäuschen bei der 1. Bestellung trotz dem sehr netten, bemühtem Service.
26 Apr 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Es tut uns leid, dass unserer Newsletter Code nicht auf Ihre Bestellung funktioniert hat. Nachdem ich keinen E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung feststellen konnte, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden um es besser zu machen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Body&Fit-Team
5 Nov 2023

Schlechter Versand

Ich habe Whey isolat bestellt und es wurde mit DHL nach Hause geschickt Ich war nicht zu Hause und es wurde zurückgesendet, einfach so Ich bin berufstätig und bin nicht ständig zu Hause Es konnte zum Beispiel bei einer Postfiliale zur Abholung bleiben, aber leider nicht verantwortungsbewusst
6 Nov 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten konnten. Da Ihr Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, wird Ihre Bestellung automatisch nach Eingang in unserem Lager zurückerstattet. Der Betrag wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben und Sie werden per E-Mail benachrichtigt. Leider haben wir keine Möglichkeit, das Paket an Sie zurückzusenden, sodass Sie auf Ihrer Seite erneut bestellen müssten, um Ihre Produkte zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
24 Apr 2023
Der Inhalt wurde mit 270g für eine Packung Reis angegeben, defacto waren es vielleicht nur 200g. Eure Konkurrenz gibt 200g ein für die selbe Menge. Ich habe mich reingelegt gefühlt. MfG Salvatore Paglia
26 Apr 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Nachdem ich keinen E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung feststellen konnte, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Body&Fit-Team
21 Aug 2023
Keine Kommunikation. Keine Ware erhalten. Seit über einer Woche ist der Status des Pakets auf „angekündigt“ seit dem passiert nichts und ich erhalte auch keinerlei Rückmeldungen trotz Nachfrage.
23 Aug 2023
Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert haben und uns Feedback gegeben haben. Es scheint, dass es beim Versand Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Ihre Bestellung wird auf unserer Seite als "versendet" angezeigt, aber das Paket erscheint nicht im Netzwerk des Transportunternehmens. In diesem Fall wird die Bestellung leider als verloren betrachtet. Ich habe soeben Ihre Rückerstattung veranlasst. Der Betrag von EUR 27.94 sollte innerhalb von 1 bis 5 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen. Wir entschuldigen uns für dieses Problem! Dies ist natürlich nicht die Art von Erfahrung, die wir Ihnen als treuem Kunden bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Body&Fit
29 May 2023
Ich soll eine Bestellung bewerten, BEVOR ich sie erhalten habe?! Denkt mal darüber nach, BEVOR ihr wieder solche Fragen stellt. Ansonsten schiesst ihr euch nochmals selbst ins Bein!
30 May 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Ich kann verstehen, das Sie nicht ganz zu frieden waren wie es mit Ihre Bestellung abgelaufen ist. ​ Ich konnte nur leider das sehen, das der Betrag in den letzten Tagen noch nicht bei uns im System eingegangen ist. Dies hatte sich ja heute morgen dann zum Glück widerlegt und Ihre Bestellung konnte verschickt werden. ​ Wir hoffen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung nicht zu solchen Komplikationen kommt und wir unsere Prozesse bis dahin schon anpassen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und geben unser Bestes dies umzusetzen. Das Body&Fit-Team
8 Jul 2023
Bestellung angeblich verschickt, kein Scan bei DHL. 4 Nachfrageversuche via Kontaktformular und Instagram Ihnen Antwort. Geld wurde via PayPal am Tag der Bestellung überwiesen.
10 Jul 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider konnte Ihre Bestellung laut DHL nicht versendet werden. Ich habe daher eine Rückerstattung Ihres Kaufbetrages veranlasst. Wir möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Body&Fit-Team
5 Nov 2023

Keine Sendungsnummer und Paket noch nicht da

Ich habe keine sendungsnummer erhalten und das Paket ist immer noch nicht da ich habe auch keine Information zur Zahlung erhalten da ich über Überweisung bezahlen wollte
5 Apr 2023
I returned part off my order and the return hasn’t been registered up until now, and the customer care service is very , very , very poor . Disappointed
5 Apr 2023
Hi dear customer, Thank you for your message. First of all, I would like to apologise that you are not satisfied with our service. I would be happy to help you and would like a photo of the proof of delivery so that I can refund you. Since a return shipment unfortunately takes about 1 - 3 weeks and nothing has arrived at the warehouse yet, I would like to refund the amount. I look forward to the photo and your feedback. We apologize for the inconvenience. Team Body&Fit
9 Apr 2023
Beta Alain, Taurin und die anderen bestellten Produkte haben auch in höherer Dosierung als angegeben leider keinerlei Wirkung!
11 Apr 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Nach ich keinen E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung feststellen konnte, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Body&Fit-Team
6 Sept 2023
Meine Bestellung ist bisher leider nicht angekommen und ich habe bisher keine Antwort und Info von Ihnen erhalten.
WP
Wilhelm P.
Reischach
11 Jul 2023
Warte schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung und leider kann man bei body &fit keinen erreichen
20 Sept 2023

I have ordered 2 weeks ago and still no package delivered

I have ordered 2 weeks ago and still package is not delivered
22 Aug 2023
Ich habe schon 2x bestellt aber nog immer nichts bekommen
23 Aug 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung zu Ihrer Bestellung abgegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was genau zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistung zu optimieren, um Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Das Body&Fit team
6 Oct 2023
Momentan 1 Sterne die währe kommt mit Verspätung
9 Oct 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum erwarteten Zeitpunkt erhalten haben. Ich sehe, dass es einen Feiertag in dieser Woche n Deutschland gab weshalb sich manche Bestellungen durch DHL verspätet haben. Dies tut uns sehr leid. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
8 Nov 2023
Die bestellte Produkte kamen nicht an
9 Nov 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir den Betrag der Bestellung noch nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, die Kollegen werden Ihnen weiterhelfen und Sie unterstützen mit Ihrem Anliegen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Body&Fit-Team
12 Jun 2023
Ich habe noch keine email gekriegt
19 Jun 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie noch keine E-Mail von uns erhalten haben. Nachdem ich keinen E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung feststellen konnte, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Body&Fit-Team
EB
2 Apr 2023
Die Bestellung war unvollständig
4 Apr 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden sind. Nach ich keinen E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst bezüglich Ihrer Bestellung feststellen konnte, würden wir Sie bitten sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Bei weiteren Fragenstehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Body&Fit-Team
23 Jul 2023
Wo ist mein Bestellung,
24 Jul 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Body&Fit-Bestellung zu bewerten. Wie ich sehe, konnte die Bezahlung Ihrer Bestellung nicht ordnungsgemäß ausgeführt worden. Ich informiere Sie gerne über die weitere Vorgehensweise. Es ist systemtechnisch nicht möglich, die Zahlung im Nachhinein zu tätigen. Ihre Bestellung wird daher automatisch von unserem System storniert. Sie können gerne eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie Ihre Produkte noch erhalten möchten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wie Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Team Body&Fit
5 Aug 2023

Sehr enttö

Sehr enttäuscht
7 Aug 2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was genau zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistung zu optimieren, um Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Das Body&Fit team