bodyandfit.deReviews

: 27,159ExcellentCertified

Details
Contact
Contact
Body & Fit Sportsnutrition B.V.
Mars 10
Fritjof Haalboom

Reviews for bodyandfit.de

4.87/5.00
Excellent
How is the rating calculated?

4,092 reviews in the last 12 months

92 %
6 %
1 %
< 1 %
1 %

What other customers say about their experience with bodyandfit.de

Yesterday
Gut
 Verified review|
Alles wunderbar
Kundenservice nicht in Anspruch genommen ✌
Yesterday
Ich bin mit allem zufrieden. Ich begann mit der Bestellung, dem Eintreffen des Pakets und der Qualität des Produkts.
Alles war super
Yesterday
War mal gut, leider kann ich mittlerweile nicht mehr auf die Seite zugreifen und die Ware erneut bestellen. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Error 1020 Access denied This website is using a security service to protect itself from online attacks." Kundenservice weiß angeblich seit einer Woche Bescheid, leider tut sich nichts Schade, man wird als Kunde ausgesperrt
 Under review|
Yesterday
Schnell geliefert, Chips in paprika und sour Creme Geschmack sind mega. Eiklar tut das, was es soll. Vielen Dank und gerne wieder
Top
Sterne ausgeführt!
Yesterday
Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
Alles gut
Gerne wieder
 Verified review|
blitzschneller Versand! gerne wieder!
wie immer einwandfrei
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
 Verified review|
Liebes Team, herzlichen Dank für die immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist lecker und einwandfrei. Bis zum nächsten Mal! Bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ;) K.
 Verified review|
Es ging alles bei beiden Bestellung super schnell! Ein kleines Päckchen Whey Protein war auch immer dabei :)
 Verified review|
Immer gute Angebote und sehr schnelle Lieferung. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn noch nicht brauchte. Denke das dieser aber auch 5sterne verdient.
Alles bestens!