Horando Deutschland GmbH- Logo - reviews

294 reviews in the last 12 months838 total reviews

Excellent

Includes Buyer Protection

Certified since: 24 Apr 2014
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
Horando Deutschland GmbH fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Encrypted data transfer

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to €20,000. Find out how this secures your transaction.

Top positive review

17 Jun 2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

Top negative review

16 Aug 2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Reviews for Horando Deutschland GmbH

Sort by
Relevance
Habe auf Chronol 24 eine Breitling Superocean bei Horando Deutschland GmbH gekauft. Die Kommunikation gestaltete sich als sehr schnell, unkompliziert & kundenorientiert. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart äußerst rasch. Das erste Modell, welches mir farblich nicht gefiel retournierte ich. Kurzfristig vermutete ich Probleme in der Abwicklung, weil die Rückantwort des Händlers ausblieb. Irgendwo muss eine Mail untergegangen sein... Auf eine Nachfrage meinerseits per Mail wurde mein Anliegen umgehend bearbeitet & das Geld binnen weniger Tage vollständig (inkl. vereinbarter Liefergebühren) rücküberwiesen. Eine Tage späte bestellte ich das selbe Modell in einer anderen Farbe & Größe. Wieder: rascher reibungsloser Ablauf mit einwandfreier Kommunikation sowie ausreichender Information bezüglich Bestellfortschritt. Die Uhr ist top, Zustand perfekt, alles problemlos über die Bühne gegangen. Ich kann den Händler guten Gewissens weiterempfehlen & werde selbst mit Sicherheit wieder bei Ihm kaufen.
26 Mar 2024

Omega Seamaster Diver 300M...

Ich habe über Chrono24 meine Omega Seamaster bei Horando bestellt. Meine Zahlung wurde Horando am 11.03. von Chrono24 bestätigt und in sieben Tagen, nämlich am 18.03. brachte der UPS-Bote meine Uhr (dazwischen lag Wochenende). Die Kommunikation lief über Chrono24 und war tadellos. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Der Versand und die Kaufabwicklung gingen sehr schnell. Die Ware war – wie beschrieben neu – und enthielt den Original-Hersteller-Lieferumfang (Full Set mit Box und Papieren). Alles top und seriös. Insgesamt bin ich mit meiner Uhr und meinem Einkaufserlebnis bei Horando sehr zufrieden. Mit besten Empfehlungen und bis zum nächsten Mal!
MN
Markus N.
Bad Münster
19 Mar 2024
Problemlose Kaufabwicklung. Gute Kommunikation. Die bestellte Uhr Mido Ocean Star Special Edition wurde von Horando beim Lieferanten abgerufen. Nach 2 Wochen erhielt ich die Versandbestätigung und am nächsten Tag wurde die Uhr mir schon zugestellt. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Die Uhr war verklebt und in tatellosem Neuzustand, alles genauso wie beschrieben. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Ich kann daher Horando als seriösen und zuverlässigen Partner gern weiterempfehlen.

Erstklassiger Service von Horando

Ich suchte nach einer IWC Pilotenuhr, und Horando präsentierte ein ausgezeichnetes Angebot, das deutlich besser war als andere. Die Reaktionszeit auf E-Mail-Anfragen war sehr schnell, und die Hilfsbereitschaft sowie die Kundenfreundlichkeit waren auf einem hohen Niveau. Darüber hinaus erfolgte die Lieferung der Uhr schneller als erwartet. Auch der Kundenservice im Anschluss war zufriedenstellend. Zusammenfassend kann ich Horando jedem empfehlen, der eine hochwertige Luxusuhr sucht
24 Mar 2024
Insgesamt bin ich mit Horandos Servicegefühl für Preis, Kommunikation und Handschuhe -Lieferung. Von ihnen über Chrono24 bestellte ich Tissot Seastar 2000 zu einem Preis, bei dem Sie nirgendwo hinkommen können, und daher wird mein nächstes Armbanduhren von Horando gekauft! Heiße Empfehlung an alle von Ihnen, die noch nicht entschieden haben, wo die neue Armbanduhr gekauft werden soll, wenden Sie sich gerne an Horandos Mitarbeiter und sie helfen Ihnen beim gesamten Kaufprozess.

Schnelle Lieferung und guter Service

Auf der Website stand zwar, dass eine telefonische Beratung möglich sei, doch bei einem Anruf wurde mir gesagt, dass die Beratung ausschließlich per Mail/ WhatsApp passiert. Die Kommunikation darüber war dann sehr schnell und freundlich. Die Bestellung meiner Uhr verlief problemlos. Rückfragen wurden schnell beantwortet und die Uhr nach Überweisungs-Eingang verschickt, die dann auch am nächsten Tag schon da war, sehr schnelle Lieferung. Ich würde wieder kaufen.

Erwerb Mido Ocean Star Worldtimer

Habe zu einem hervorragendem Preis diese Uhr bei Horando erworben. Erstaunlicherweise war der Preis ungeschlagen günstig. Die Kommunikation während des gesamten Abwicklung vorbildlich und jederzeit war ein Mitarbeiter bereit zu helfen. Sehr freundlicher Kundenservice und immer hilfsbereit. Kann den Kauf einer Uhr bei Horando jedem empfehlen. Geliefert wurde pünktlich mit UPS. Uneingeschränkte Empfehlung

Rasch und wie erwartet…

Hat alles rasch und wie erwartet funktioniert. Uhr bestellt, bezahlt und geliefert. Über Lieferstatus wurde informiert. Einziges Thema, Trotz Wertpaket (Wert 6,5T€) hat es Zusteller einfach vor die Türe gestellt. Aber das hat letztlich der Lieferdienst zu verantworten. Schön wenn man in einem kleinen Dorf lebt und das kein Problem ist ;-).
Habe eine Longines Conquest 2023 gekauft und bin absolut zufrieden. Die Uhr kam schnell und wie beschrieben (neu und mit allem was dazu gehört). Der Kontakt per Telefon, wie per Mail war sehr freundlich und schnell. Letzten Endes war es sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Horando bestellt habe.

Breitling Avenger - Top Uhr - Top Service

Ich habe eine Breitling Avenger bei Horando bestellt. Nicht nur die Uhr ist spitze, sondern auch der Service bei Horando. Ich war skeptisch so einen wertigen Gegenstand online zu bestellen. Der Service von der Beratung bis zur Lieferung hat mir aber recht gegeben. Gern wieder
29 Mar 2024

Exzellenter Beratungs- und Verkaufsprozess

Telefon wurde prompt beantwortet, genauso wie die Fragen zum Produkt. Bestell-, Verkaufs-, Lieferprozess perfekt verlaufen. Darüber hinaus war es der beste Preis im Vergleich zum vielen Konkurrenten. Ich kann Horando mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Jederzeit gerne wieder

Ich bin komplett zufrieden. Es fing an mit einer netten und kompetenten Beratung am Telefon. Das hat mich zum Kauf überzeugt. Es folgte ein zügiger Versand und am wichtigsten - ein top Produkt. Jederzeit gerne wieder!
MK
Markus K.
Wilnsdorf

Top Lieferung

Schnelle Reaktion bei Rückfragen. Telefonisch konnte ich ohne Wartezeit einen Mitarbeiter persönlich kontaktieren. Lieferung wurde sehr gut verpackt angeliefert. Ware in Top Zustand. Gerne wieder. Gruß - Markus
Ich habe bei Horando eine Omega Planet Ocean gekauft. Vom Erstellen des Angebots, bis zur (Express-!!) Lieferung war alles perfekt! Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf, absolut empfehlenswert!

Kauf einer Hamilton Khaki Aviation Converter Auto Chrono

Horando ist ein seriöser Anbieter für Luxusuhren mit sehr attraktiven Preisen. Die Verkaufsabwicklung und der Versand war einfach und schnell. Der Service ist immer erreichbar und zuvorkommend.
25 Mar 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung sowie Lieferung und Service ist sehr gut verlaufen. Die Telefonate waren sehr kompetent und freundlich. Mit freundlichen Grüßen Klejnot
22 Mar 2024
Schneller professioneller Verkaufsvorgang. Gute freundliche Kommunikation, schneller Versand der Ware. Sehr guter Zustand der Uhr. Eigentlich perfekt - so wie es sein sollte!
28 Mar 2024

Great transaction

I ordered An Alpina Watch. The transaction was without problems. Fast shipping and price was atrractive enough it worthwile for me to order from another country

Top Service

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Horando gemacht. Die Lieferung ging sehr schnell und die Beratung war sehr gut, weshalb ich dort gerne wieder einkaufen werde.
19 Mar 2024
Sehr schnelle Lieferung! Wunderschöne Uhr; neu und verklebt! Schade daß das Uhrband nicht gekürzt wurde, wie es erbeten wurde! Daher ein Stern weniger.