apomeds.com/ch

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 15 Mar 2023
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
apomeds.com/ch fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to CHF 4,000. Find out how this secures your transaction.

Top positive review

28 Mar 2023
Die Lieferung erfolgte rasch (was ich leider bdi Bestellungen in Deutschland nicht immer so erlebt habe. Ich habe einen Artikel im Wert von 178 Euro bestellt. Der Kaufpreis wurde meine Kreditkarte belastet. Den Artikel habe ich leider nie bekommen. Meine Nachforschung hat ergeben, dass die Zolleklaration fehlte, weshab der Zoll an den Versender zurückschickte. Aber dieser hat das Paket mir nachher nicht mehr zugestellt und auf meine Mails schweigt er nun). Danke, dass Sie den Versand so ausfüheten, dass das Paket ohne Probleme den Zoll nehmen konnte. Professionel aber nicht selbstverständlich, wie mir meine Erfahrung zeigt)
PS
Peter S.
Langenbruck

Top negative review

15 Apr 2023
das Medikament hat ein sehr kurzes Verfalldatum , knapp 6 Monate.

Reviews for apomeds.com/ch

Filter
Latest first
(343)
Reset
17 Feb 2024
23 Feb 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
16 Feb 2024
13 Feb 2024

Super effizient und schnell

Einfach, mit einem Klick auf der Startseite. Dann den gewünschten Artikel auswählen. Bezahlen und 24 Stunden warten. Und dann ist man glücklich. Nur nichts ändern, denn Besser ist der Feind von Gut.
11 Feb 2024
10 Feb 2024
Absolut unkompliziert und eine sehr schnelle Lieferung.
7 Feb 2024
Sehr schnelle Lieferung Medizinische Abklärung
6 Feb 2024
Alles schnell geliefert,und ansonsten keinerlei Probleme.
5 Feb 2024
Alles perfekt
Sehr verlässlich
FU
Francisco U.
Ziefen/CH
OK, bis jetzt alles Optimal
4 Feb 2024
unkompliziert, schnell, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (nicht nur Kreditkarte)
2 Feb 2024

Top Beratung, super schnelle Lieferun

Top Beratung
30 Jan 2024

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung
29 Jan 2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
28 Jan 2024
Des médicaments au top et livraison rapide je suis très content de passer commande avec votre site, merci beaucoup de exister
27 Jan 2024
SV