apomeds.com/ch

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 15 Mar 2023
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
apomeds.com/ch fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to CHF 4,000. Find out how this secures your transaction.

Reviews for apomeds.com/ch

Gijs T.
Zurich Switzerland
10 May 2023

Gute, Schnell und zuverlässig

Gute und einfache Fragestellung zur medizinische Befunde bevor man auswählen kann. Und dann dass doch ein echter Rezept ausgegeben wird, dass spart Probleme mit dem Zoll. Auch finde ich die Lieferzeit super und die Auswahl an Produkten ebenfalls.
17 May 2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir sind begeistert, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Wenn Sie jemals Unterstützung benötigen oder weitere Rückmeldungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße, Ihr Apomeds-Team
6 Aug 2023
Es ist für mich sehr gut und praktisch, da ich sonst aufwändig einen Termin buchen muss und dann dafür noch frei nehmen müsste, schön dass das auch so gheht, eine echte Erleichterung.
4 Jul 2023

Seriös, schnell, diskret

Die ganze Abwicklung ist tadellos. Aber ich würde gerne sicher sein, dass der Bezug der Medikamente in der Schweiz auf diesem Wege legal ist. Informationen darüber wären hilfreich
18 Jul 2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Unsere Apotheke wird von allen relevanten Aufsichtsbehörden in den Niederlanden reguliert. Alle Arzneimittel, die wir für unsere Kund:innen in der Schweiz anbieten, verfügen auch über eine entsprechende Zulassung. Die Konzessionierung unsere Apotheke für den Versand von Phamazeutika finden Sie hier: https://www.aanbiedersmedicijnen.nl/aanbieders/aanbiederslijst/apomeds-nl-b.v/index Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir sind begeistert, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Wenn Sie jemals Unterstützung benötigen oder weitere Rückmeldungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße, Ihr Apomeds-Team
23 Nov 2023
Keine Zollprobleme, da den gesetzlichen Vorgaben entsprochen wird, schnelle Lieferung, ganzer Prozess begleitet. Gute Produktübersicht inclusive alternativen Vorschlägen.
1 Dec 2023
TS
Thomas S.
Hüttikon
21 Oct 2023

Alles wie erwartet

Einfacher Bestellvorgang, Abwicklung sehr unkompliziert und die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Hätte also nicht besser laufen können. Vielen Dank.
25 Oct 2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können oder falls Sie weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es uns einfach wissen.
11 Sept 2023

Einfach und Unkompliziert

Einfacher geht es fast nicht, bereits die 5 Bestellung und es hat jedesmal einwandfrei funktioniert. Innerhalb von 2-3 Tage ist die Lieferung angekommen.
18 Jul 2023

Einfach, übersichtlich und schnell!

Der Bestellvorgang inklusive Rezeptausstellung funktioniert sehr intuitiv und geht zügig. Die Bestellung habe ich jeweils innert kürzester Zeit erhalten.
14 Aug 2023
RB
14 Jun 2023

Super professioneller Service

Einfacher Bestellvorgang. Rasche und zuverlässige Lieferung mit der bestellten Ware. Seriöser Ablauf mit den Fragen und der Ausstellung des Rezeptes.
27 Jun 2023
7 Aug 2023
Alles wie versprochen erledigt. Rasch und korrekt und gut informiert über die Wirkung und Nebenwirkungen des Medikamentes.
12 Sept 2023
Ich habe den artikel bekommen den ich bestellt habe und das mit einer super schnellen lieferung,alles bestens geklappt ...
20 Sept 2023
Die super schnelle Bedienung und der unkompizierte Abkauf der ganzen Bestellung. Dieser Firma kann man zu 100 % vertrauen
HS
Heinz S.
Oberdorf
22 May 2023
Die Lieferung ist bereits am der Bestellung folgenden Tag einwandfrei bei mir eingetroffen! Bin sehr zufrieden.
1 Jun 2023
11 Aug 2023
Man hat viel Möglichkeiten zum zahlen,für mich mit QR Rechnung ist super Diskret,schnell,Kunden freundliche
31 Jul 2023

Rundum empfehlenswert!

Der einfache Bestellvorgang, die rasche Lieferung, die interessanten Preise und die hochwertigen Produkte.
HO
31 May 2023
Die Bestellung ist sehr schnell von statten gegangen.... Kurze Lieferzeit. Herrvorragendes Produkt . DANKE
1 Jun 2023
22 Nov 2023
Es hat alles Tip Top geklappt Ich bin einfach noch immer der Meinung, dass die Preise recht hoch sind
1 Dec 2023
2 Aug 2023

Toller Service

Bestellt Bezahlt Geliefert Alles zu meiner Zufriedenheit
2 Sept 2023
innerhalb von zeit tagen kam die lieferung. alles absolut problemlos und zuverlässig abgelaufen
11 Sept 2023
Es ist alles dop. Meine Frage ist nur eine warum musste ich die DHL 3x selber betzahlen ?
2 Oct 2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zu Ihrer Frage: Das ist tatsächlich merkwürdig. Wir achten stets darauf, dass unsere Schweizer Kunden keine Zollgebühren bezahlen müssen. Können Sie uns die DHL Rechnungen bitte an kontakt@apomeds.com senden? Unser Kundenservice Team wird sich darum kümmern!
TB
8 Jul 2023
Einfache und schnelle, seriöse Abklärung zum Gesundheitszustand. Sehr schnelle Lieferung.