apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Auslieferung
Answer by apomeds.com/ch
Versprechen wurden gehalten; sehr schneller Service.
Answer by apomeds.com/ch
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen😃😃😃
So einfach und sicher. Alles klappt perfekt 5*
1 month ago
Sehr schneller und unkomplizierter Service.
1 month ago
Guten Abend, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung
1 month ago
Den prompten unkomplizierten Service.
1 month ago
Die Bearbeitungszeit ist einmalig :-)
Schnelle und zuverlässige Lieferung
1 month ago
prompte Abwicklunmg der Bestellung!
1 month ago
Einen Einzahlungsschein wäre super.
Die schnelle Antwort auf Main mail
Answer by apomeds.com/ch
Schnelle Behandlung der Bestellung!
Einfache, schlell, gerne wieder
Answer by apomeds.com/ch
Sehr gut gegangen alles bestens
gute Produkte prompter Service
Guter zuverlässiger Service