apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
1 month ago
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
1 month ago
Guten Abend, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
1 month ago
Bin sehr froh um diese Ergänzung und bin bisher bestens beraten worden. Die Lieferung geht sehr flott vonstatten meist nur 1 Tag und auch die Zahlungskonditionen sowie auch Rabatte sind ein unschlagbares Argument für den Einkauf.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen
1 month ago
Das unkomplizierte Bestellen , schnelle Lieferung , und bezahlen auf Rechnung Es ist nur weiter zu empfehlen
1 month ago
Fast delivery. I would however like to have larger order quantities. .
Answer by apomeds.com/ch
Hello, thank you for the great feedback! please note in Switzerland there might some restrictions on how much personal import is possible please visit us again next month :)
Gute Erfahrung Promte Lieferung Kunden Freundlich ZUM WEITER EMPFEHLEN.
Answer by apomeds.com/ch
Sehr schnell,sehr gut nur ein bisschen zu teuer. Sonst alles Top
Die Medis helfen mir sehr. Schneller Service. Vielen Dank