apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Bin sehr froh um diese Ergänzung und bin bisher bestens beraten worden. Die Lieferung geht sehr flott vonstatten meist nur 1 Tag und auch die Zahlungskonditionen sowie auch Rabatte sind ein unschlagbares Argument für den Einkauf.
1 month ago
+ Promte Lieferung - Jede Bestellung wird einzeln bezahlt, d.h. ich konnte nicht 2 Prudukte wählen und für beide zusammen mit dem Rabattcode einen höheren Rabatt erreichen.
1 month ago
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Sie können den gleichen Rabattcode für jede neue Bestellung verwenden :-) Wir würden Sie gerne wieder bedienen
Vielleicht keine abgelaufene sildenafil mehr schicken. Zudem waren sie dieses mal weiss statt blau, warum? Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Nachdem es bei der ersten Bestellung Probleme beim Zoll gab, wurde eine zweite raus geschickt und die war super schnell angekommen. Danke. Gerne wieder
Alles top, Sie können nichts verbessern. Das einzige was mich etwas verwundert ist, dass Ihr das selbe Präparat von verschiedenen Anbietern vertreibt.
Nach Bestellung schnelle Bearbeitung und Erhalt der Ware!
Diskret und schnell. Absolut vertrauensvoll
1 month ago
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung innerhalb von weniger als 24 Stunden - Top!
1 month ago
Unkomplizierte Bestellung durch den Onlien Ärzte-Check und sehr schnelle Lieferung.:-)
1 month ago
Fast delivery. I would however like to have larger order quantities. .
Answer by apomeds.com/ch
Hello, thank you for the great feedback! please note in Switzerland there might some restrictions on how much personal import is possible please visit us again next month :)
Gute Erfahrung Promte Lieferung Kunden Freundlich ZUM WEITER EMPFEHLEN.
1 month ago
Schnell, zuverlässig, überpünktlich, bitte weiter so, vielen Dank!
1 month ago
Sehr schnell,sehr gut nur ein bisschen zu teuer. Sonst alles Top
Pünktlichkeit, Unkompliziert, einfach nur zum weiter Empfehlen
1 month ago
Sehr einfache Abwicklung und unglaublich schnell Lieferung.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Auslieferung
Schnelle und unkomplizierte Zustellung des Medikamentes
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen 😀😀😀
Versprechen wurden gehalten; sehr schneller Service.
Answer by apomeds.com/ch
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen😃😃😃
ultraschnelle Lieferung, Medikament wirkungsvoll