apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Sort by Latest first
Yesterday
Ich habe die Ware schnellstens bekommen super so.
5 hours ago
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Yesterday
5 hours ago
ich würde jeweils gerne mehr bestellen und nicht jedesmal ein Rezept bezahlen
Super schnelle Lieferung
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Sollten Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kontakt@apomeds.com senden. Wir hoffen, dass wir so auch noch den letzten Stern dazuverdienen können! ;-) Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
perfekter Service
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Außerdem möchten wir auch gerne den letzten Stern verdienen ;-) . Sollten Sie weiteres Feedback oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, freuen wir uns über eine E-Mail an kontakt@apomeds.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Die Lieferung hat funktioniert aber die Versprochene Wirkung nicht.
Answer by apomeds.com/ch
Das Produkt führt zum Ergebnis.
Schneller Service
Bin zufrieden. Danke
1 month ago
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team