apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Lieferung promt - leider kein Einzahlungs Schein dabei - sehr kompliziert zum einzahlen wenn kein Bankkonto vorhanden.
ich verstehe nicht, weshalb die preise für die schweiz so viel höher sind, als für den rest europas.
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Gesamtpreis Folgendes enthält: das Produkt + Privatrezept + Expressversand der Service ist diskret und erspart Ihnen die Zeit des Arztbesuches und des Besuches der Apotheke. Außerdem sind unsere Produkte in Europa zugelassen und werden von einer EU-regulierten Apotheke verschickt. Von Zeit zu Zeit senden wir einen Rabattcode - bitte folgen Sie ihm auf Ihrer E-Mail-Adresse Wir haben unser Kundenteam angewiesen, sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Alles sehr gut mit Service und Lieferung! Einzig die Mengenbeschränkungen sind mühsam.
Bestellung und Lieferung sehr gut! Leider ist der Preis immer noch viel zu hoch!
schnelle und promte lieferung war schneller, als ich gedacht habe! Danke
Sehr schnell Lieferung- den ärztlichen Test jedesmal zusätzlich zahlen???
Kurs festlegen oder für di Schweiz mit Franken Rechnung schicken!!
Einfache und sichere Abwicklung. Preislich leider etwas zu hoch !
Verküufer bemühte sich, die Angelegenheit angemessen zu regeln.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bewertung geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, denn wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um Ihnen zu helfen.
Gefällt mir: schnelle Lieferung Gefällt mir weniger: Preise
Die Tabletten wirken sehr gut aber nicht über längere Zeit.
die schnelle Lieferung war super wie das funktioniert
Alles perfekt geklappt. Preis eher am oberen Limit.
Einfache und schnelle Abwicklung.Diskreter Versand
Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Bestellvorgang
1 year ago
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht
Super schnelle Bearbeitung und Versand
Die Versprechen werden eingehaltet👍🙋‍♂️
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen
Nur der Liefertermin nicht so toll.
Schneller Service. Preisreduktionen