apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

alles super so bleiben
Alles ok!
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen 😀😀
Answer by apomeds.com/ch
Bei der Bestellung wurde versprochen, dass die Lieferung noch am nächsten Tag eintrifft. In Wirklichkeit ging es 3 Tage länger. Nicht weiter schlimm, aber sie sollten vielleicht nicht Dinge ankündigen, die sie nicht einhalten können. Sehr geschätzt habe die schnelle Gratislieferung!
Lieferung klappte sehr gut, Zahlungsanweisungen für Sepa nicht besonders übersichtlich. Besser wären Angaben: a) Empfängerbank u. c) Empfänger. Ausserdem lässt sich die Referenz nicht eingeben, da sonst die Zahlung nicht klappt! Zudem ist die Telefonbesetzung völlig ungenügend!
Super Dienstleistung wurde immer informiert wo gerade meine Sendung ist und wenn sie eintrifft. Perfekt mit Foto wenn die Sendung in den Milchksten gelegt wurde. Aus meiner Sicht muss nichts optimiert werden. Werde wieder bei euch bestellen
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen :-)
Zustellung soweit gut jedoch immer etwas ungewiss,wenn nicht zu Hause kann nicht unterschrieben werden,und die Zustellung verzögert sich. Eine normale Postsendung kann nach fünf Uhr noch abgeholt werden.
Eine Lieferung wurde aufgrund technischer Probleme zwei Mal vertechnet. Der Fehler wurde recht zuegig behoben und der Kundenservice kommunzierte zwar etwas sehr informell, aber dennoch effizient.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bewertung geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, denn wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um Ihnen zu helfen.
Das Problem ist die Geldüberweisung aus der Schweiz. Ich zahle allein ca. 25 bis 30.00 Schweizer Franken für vier blaue Pillen Ueberweisungs-Gebühr. Freundliche Grüsse Lothar Ramstedt
Grundsätzlich alles in Ordnung! Leider habe ich dieses Mal aber keine Angaben zur Sendungsverfolgung erhalten, sodass ich nur zufällig zu Hause war, als die Lieferung eintraf...
Schelle Lieferung, problemlose Bezahlung und On-line Rezept ist wirklich praktisch. Wäre nur gut wenn die Marke der Generiker die geliefert werden angezeigt würden.
Die Lieferung war prompt und meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Ware habe ich bis heute nicht verwendet und kann daher noch nichts darüber aussagen…
Rasche Bedienung inkl. rasche Mahnung, wenn Rechnung nicht punktgenau bezahlt wird. Besonders gut gefällt mir das unkomplizierte Verfahren.
Answer by apomeds.com/ch
Promte Erledigung und einwandfreie Auslieferung der Anfrage! Danke Sehr guter Versand und sogar früher geliefert, als erwartet! Gerne wieder !
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen!
Einfache Bestellung, rasche und diskrete Lieferung. Produkt hat seinen Preis und muss den Beweis der Wirkung erst noch erbringen.