apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Answer by apomeds.com/ch
unkompliziert schnell, bei Wiederholung dürfte das Rezept günstiger sein!!!
Plus: Einfache Handhabung, sehr rasche Lieferung Minus: Stolzer Preis
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, Danke für die Rückmeldung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Gesamtpreis Folgendes enthält: das Produkt + Privatrezept + Expressversand der Service ist diskret und erspart Ihnen die Zeit des Arztbesuches und des Besuches der Apotheke. Außerdem sind unsere Produkte in Europa zugelassen und werden von einer EU-regulierten Apotheke verschickt. Von Zeit zu Zeit senden wir einen Rabattcode - bitte folgen Sie ihm auf Ihrer E-Mail-Adresse Wir haben unser Kundenteam angewiesen, sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Unkompliziert, schnell und prompte Zustellung
Answer by apomeds.com/ch
Die Tabletten erfüllen meine Ansprüche.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen :-)
Schell und Einfach
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen😃😃😃
Answer by apomeds.com/ch
Einfache Bestellung und prompter Versand. Preislich eher im oberen Bereich. Es reicht, wenn ich einmal im Monat ein Werbemmail von euch erhalte, denn ich brauche nicht jede Woche neue Medis.
Medizinisch richtig und notwendig ist die Kurzbefragung zur Erstellung des online Rezeptes für kreislaufaktive Medikamente. Beruhigend für den Konsumenten.
Answer by apomeds.com/ch
Sehr gute professionelle Lieferung und sehr schnell