apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Es wird nicht immer die gleich gute Qualität geliefert Farb Form und Wirksamkeit. schade eigentlich
Good but you have Option in Klarna payment but unfortunately it doesn’t work.
alles OK, verstehe nicht warum man immer wieder ein Zertifikat lösen muss.
unkompliziert schnell, bei Wiederholung dürfte das Rezept günstiger sein!!!
Plus: Einfache Handhabung, sehr rasche Lieferung Minus: Stolzer Preis
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, Danke für die Rückmeldung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Gesamtpreis Folgendes enthält: das Produkt + Privatrezept + Expressversand der Service ist diskret und erspart Ihnen die Zeit des Arztbesuches und des Besuches der Apotheke. Außerdem sind unsere Produkte in Europa zugelassen und werden von einer EU-regulierten Apotheke verschickt. Von Zeit zu Zeit senden wir einen Rabattcode - bitte folgen Sie ihm auf Ihrer E-Mail-Adresse Wir haben unser Kundenteam angewiesen, sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Unkompliziert, schnell und prompte Zustellung
1 month ago
Die Tabletten erfüllen meine Ansprüche.
1 month ago
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen :-)
Klappt alles einwandfrei. Danke
Alles unkompliziert
B
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Wir würden Sie gerne wieder bedienen😃😃😃