apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

1 month ago
Toll, klappt alles. Preise eher hoch, Rezept sollte nicht jedes Mal erforderlich sein
1 month ago
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Rückmeldung Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Gesamtpreis Folgendes beinhaltet: das Produkt + Privatrezept + Expressversand Der Service ist diskret und erspart Ihnen den Gang zum Arzt und zur Apotheke. Außerdem sind unsere Produkte in Europa zugelassen und werden von einer EU-regulierten Apotheke versandt. Von Zeit zu Zeit senden wir einen Rabattcode - bitte folgen Sie ihm auf Ihrer E-Mail-Adresse Jede neue Bestellung muss einem neuen Rezept des Arztes folgen. Wir haben unser Kundenteam angewiesen, sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenbetreuungsteam hat Ihnen eine E-Mail zu Ihrer Bewertung geschickt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
Hohe Liefergebühren
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, ich hatte vorher schon 2 Mal Sildenafil gekauft und war auch mehr oder weniger zufrieden. Dieses Mal habe ich wieder diese ED- Helfer bestellt, habe sie auch schnell erhalten. Leider waren es plötzlich blaue Pillen und 8 Stück in der Packung und die Wirkung nicht gut. Die bisherigen waren weiß und nur 4 in einer packung, zudem war die Verpackung auch anders farbig. Ich bin mit diesen blauen Pillen gar nicht zufrieden.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bewertung geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, denn wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um Ihnen zu helfen.
Nach ausfüllen der fragen fürs Rezept kriege ich einen Vorschlag, konnte aber nur die kleine Packung und diese nur einmal bestellen. Schön wäre es, wenn die Menge angepasst werden könnte und oder statt der 10ng die 20mg Variante ausgewählt werden könnte Ansonsten schnelle Lieferung. Rezept kann nicht wieder verwendet werden
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr positives Feedback. Unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bewertung geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, denn wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um Ihnen zu helfen.
1 year ago
Ich habe eigentlich tdakafil bestellen wollen und habe nun sildanafil bekommen. Es ist auch mein Fehler, weil ich tadalafil eingegeben habe und dann nicht gesehen habe, das ich suldanafil bekommen werde.
Answer by apomeds.com/ch
Leider keinen Erfolg erzielt, es ist nicht so eingetreten so wie es vorher versprochen wurde. Freundliche Grüsse Adem Bekirovski
Answer by apomeds.com/ch
Unprofessioneller Zahlungsprozess: widersprüchliche Zahlungsangaben auf der Rechnung, keine Reaktion auf meinen Anruf.
1 year ago
Viel. viel zu teuer, die kosten in der Regel 4x weniger
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen und uns Ihr Anliegen bezüglich des Gesamtpreises Ihrer Bestellung mitteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Gesamtpreis Folgendes enthält: das Produkt + Privatrezept + Expressversand der Service ist diskret und erspart Ihnen die Zeit des Arzt- und Apothekenbesuchs. Außerdem sind unsere Produkte in Europa zugelassen und werden von einer EU-regulierten Apotheke verschickt. Unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bewertung geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail oder teilen Sie uns eine Telefonnummer mit, unter der wir Sie erreichen können. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen helfen können.
Ich habe den bestlellten Artikel bis heute nicht bekommen. Wegen DHL. (Sendungsnummer_7313782674)
Answer by apomeds.com/ch
Nicht alle Tabletten waren vom Hersteller, den ich bei der Bestellung angeklickt habe.
Answer by apomeds.com/ch
Ablaufdatum des Medikaments bereits in 1 Monat !!! Lieferung aus England - langer weg!
Answer by apomeds.com/ch
Ich habe weder bei der Lieferung noch per Post eine Rechnung erhalten.
Answer by apomeds.com/ch
Wirkung lässt zu wünschen übrig, aber vielleicht kommt die Wirkung noch :-)
Answer by apomeds.com/ch
Grössere Mengen auf einmal bestellen wäre sehr erwünschenswert
Answer by apomeds.com/ch
das bestellte mittel entspricht nicht meinen bedürfnissen
Answer by apomeds.com/ch
Leider laufen die Tabletten bereits nächsten Monat ab.
Es fehlt mir ein Beipackzettel in deutscher Sprache