apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

1 year ago
Ich habe eigentlich tdakafil bestellen wollen und habe nun sildanafil bekommen. Es ist auch mein Fehler, weil ich tadalafil eingegeben habe und dann nicht gesehen habe, das ich suldanafil bekommen werde.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bewertung geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, denn wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um Ihnen zu helfen.
Leider keinen Erfolg erzielt, es ist nicht so eingetreten so wie es vorher versprochen wurde. Freundliche Grüsse Adem Bekirovski
Answer by apomeds.com/ch
Ablaufdatum des Medikaments bereits in 1 Monat !!! Lieferung aus England - langer weg!
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenbetreuungsteam hat Ihnen eine E-Mail zu Ihrer Bewertung geschickt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
Ich habe weder bei der Lieferung noch per Post eine Rechnung erhalten.
Answer by apomeds.com/ch
Leider laufen die Tabletten bereits nächsten Monat ab.