apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Sort by Latest first
 Under review
Ich hab die Ware nicht erhalten.
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundenservice wird Ihnen umgehend eine E-Mail zusenden, damit wir das Problem so rasch wie möglich, und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, beheben können. Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Schlechte Lieferung, Ware war zum teil zerdrückt.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenbetreuungsteam hat Ihnen eine E-Mail zu Ihrer Bewertung geschickt
1 month ago
Kein Interesse
1 month ago
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bewertung geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, denn wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um Ihnen zu helfen.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen Ihre Zeit Unser Kundensupport hat Ihnen eine E-Mail zu Ihrer Bewertung geschickt und wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
Answer by apomeds.com/ch
Unprofessioneller Zahlungsprozess: widersprüchliche Zahlungsangaben auf der Rechnung, keine Reaktion auf meinen Anruf.
Funktioniert mangelhaft
Answer by apomeds.com/ch
Ich habe den bestlellten Artikel bis heute nicht bekommen. Wegen DHL. (Sendungsnummer_7313782674)
Answer by apomeds.com/ch
mit dem zoll wird das produkt viel zu teuer!
1 year ago
Hallo, ich hatte vorher schon 2 Mal Sildenafil gekauft und war auch mehr oder weniger zufrieden. Dieses Mal habe ich wieder diese ED- Helfer bestellt, habe sie auch schnell erhalten. Leider waren es plötzlich blaue Pillen und 8 Stück in der Packung und die Wirkung nicht gut. Die bisherigen waren weiß und nur 4 in einer packung, zudem war die Verpackung auch anders farbig. Ich bin mit diesen blauen Pillen gar nicht zufrieden.
1 year ago
das bestellte mittel entspricht nicht meinen bedürfnissen