apomeds.com/ch

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 15 Mar 2023
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
apomeds.com/ch fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to CHF 4,000. Find out how this secures your transaction.

Top positive review

13 Feb 2024
Einfach, mit einem Klick auf der Startseite. Dann den gewünschten Artikel auswählen. Bezahlen und 24 Stunden warten. Und dann ist man glücklich. Nur nichts ändern, denn Besser ist der Feind von Gut.

Top negative review

15 Apr 2023
das Medikament hat ein sehr kurzes Verfalldatum , knapp 6 Monate.

Reviews for apomeds.com/ch

Filter
Latest first
21 Jan 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
20 Jan 2024

Me die
14 Jan 2024
14 Jan 2024

Zuverlässig und gut

Einfach zuverlässig und gut.
10 Jan 2024
9 Jan 2024
3 Jan 2024

Perfekt!

Zuverlässig, schnell, preisgünstig, empfehlenswert, gerne immer wieder!
2 Jan 2024
Schnell,zuverlässig und schnell geliefert.
1 Jan 2024
1 Jan 2024
schnelle lieferung und ganz unkompliziert!
SP
sala p.