apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Sort by Latest first
Schneller Service
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Montag bestellt und Donnerstag schon im Briefkasten. Lieferung von GB in dir Schweiz
Answer by apomeds.com/ch
Schlechte Lieferung, Ware war zum teil zerdrückt.
Answer by apomeds.com/ch
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenbetreuungsteam hat Ihnen eine E-Mail zu Ihrer Bewertung geschickt
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.. weiter so
Toller Bestellprozess online und super Logistik. Nur zu empfehlen
Bin zufrieden. Danke
1 month ago
Immer prompte und korrekte Lieferung!
1 month ago
Lieferung ging schnell und unproblematisch
1 month ago
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Kein Interesse
Alles gut und rasch