apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Sort by Latest first
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Außerdem möchten wir auch gerne den letzten Stern verdienen ;-) . Sollten Sie weiteres Feedback oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, freuen wir uns über eine E-Mail an kontakt@apomeds.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Super schnelle Lieferung!
Answer by apomeds.com/ch
Sehr schnell, per DHL-tracking gute Sendeverfolgung.
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
alles bestens
Answer by apomeds.com/ch
Die Lieferung hat funktioniert aber die Versprochene Wirkung nicht.
alles zu meiner zufriedenheit
Answer by apomeds.com/ch
Unkompliziert einfach Top, kann nur weiter Empfehlen !
Answer by apomeds.com/ch
Das Produkt führt zum Ergebnis.