apomeds.com/ch

Trustmark
Valid

Includes Buyer Protection

Certified since: 15 Mar 2023
The Trustmark indicates trustworthy online retailers.
apomeds.com/ch fulfils all Trusted Shops quality criteria, including
  • Verified identity
  • Encrypted data transfer
  • Clear ordering process

Trusted Shops Buyer Protection

This company offers Trusted Shops’ buyer protection up to CHF 4,000. Find out how this secures your transaction.

Reviews for apomeds.com/ch

Filter
Latest first
10 Mar 2024
8 days ago
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
10 Mar 2024
unkompliziert, diskret und schnell
6 Mar 2024
4 Mar 2024
4 Mar 2024
3 Mar 2024
Rapide et efficace !
15 Mar 2024
Merci beaucoup pour votre évaluation 5 étoiles ! Vos compliments nous encouragent à poursuivre notre travail. Si vous avez d'autres questions, nous sommes à votre disposition.
2 Mar 2024
Alles einfach sehr schnell und bevor das Geld auf die Reise geschickt wurde war die wertvolle Ware schon bei mir!! Es gibt also noch edle On-Line-Händler! Alles Gute und herzlichen gruss auch der Schweiz!
LK
Lukas K.
Seltisberg
Einfach aber vertauensvoll
2 Mar 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Generik gleich wie original . einfach sicher und schneller Versand
2 Mar 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
AG
Attila G.
Schlatt ZH

Kompetent und soeditiv

Kompetent und speditiv
2 Mar 2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung als kompetent und speditiv empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
26 Feb 2024
26 Feb 2024
Einfach und unkomplziert
2 Mar 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Unser Ziel ist es, Ihren Einkaufsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
25 Feb 2024
25 Feb 2024
2 Mar 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Super

Schnelle und prompte Lieferung.
2 Mar 2024
Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der schnellen und prompten Lieferung! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
2 Mar 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung als perfekt und speditiv empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
JD
Jürg D.
Steffisburg
schnelle Lieferung
2 Mar 2024
Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der schnellen und Lieferung! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
20 Feb 2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung auch in die Schweiz! 3x eine Bestellung gemacht von preiswerten Angeboten! :-) 👍 Kann ich gerne Empfehlen!
23 Feb 2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
20 Feb 2024
Einfach - unkompliziert - zuvetlässig und schnell