apomeds.com/chReviews

Reviews for apomeds.com/ch

Die "Trusted Shops" Zertifizierung finde ich gut. Allenfalls könnten Sie die Transparenz bez. der Fälschungssicherheit der Produkte dennoch erhöhen. Ich weiss nicht welche Zertifizierungsmöglichkeit dass es gibt, aber ich denke das ist in allen Bereichen ein Thema.

einfache und übersichtliche weise der bestellung, super schnelle lieferung, soweit bestens....aaaaaber ich habe bei der bestellung klar angegeben, dass ich das medikament des produzenten TEVA wünsche und nichts anderes, weil die komplementär-wirkstoffe bei TEVA bei mir die besten resultate erbringen. geliefert wurde aber ein anderes produkt. ich reklamierte dies beim support und wurde mit der antwort abgespiesen, dass ich dies vorgängig melden müsse.... was ich ja eindeutig nachgewiesen getan habe...das ist schade..

Reviews for apomeds.com/ch

Sort by Latest first
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Unser Kundenservice hat Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesandt. Wir möchten gerne wissen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Schnell und unkompliziert
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Schnelle Lieferung, super Produkte
perfekter Service
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds Team
Lieferung sowie Zahlungsabwicklung hat bestens geklappt .
Answer by apomeds.com/ch
unkompliziert und rasche Lieferung!
Sehr schnelle lieferung
Schnelle sendung
Answer by apomeds.com/ch
Erfahrungen punkto Lieferungen ok, aber zu teuer…
Answer by apomeds.com/ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Gesamtpreis Folgendes beinhaltet: – Qualitativ hochwertige Arzneimittel von namhaften Herstellern! – Ein Privatrezept, ausgestellt durch einen Facharzt! – Kostenloser Express-Versand! Der Service ist diskret und erspart Ihnen den Gang zum Arzt und zur Apotheke. Alle Produkte sind in Europa zugelassen und werden von einer durch die EU regulierten Apotheke versandt. Außerdem erhalten unsere Stammkunden regelmäßig attraktive Gutscheine! Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
Letzte Bestellung perfekt Super schnell Zum Weiter Empfehlen
schnelle lieferung